- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Hotel in guter ruhiger Lage direkt am Meer. Schöne große Zimmer. Alles immer supersauber. Sehr gutes Essen.
Die Zimmer waren supersauber und angenehm eingerichtet, gute Betten, im März auch absolute Ruhe ,wir haben sehr gut geschlafen (Wichtig!!)
Man konnte die warmen Speisen für jeden Abend morgens auswählen und sie wurden am Tisch sehr ansprechend serviert.Vorspeisen, Käsebuffet und die herrlichen Süßspeisen am Buffet. Sehr gutes Essen. Die Getränke gehen extra, aber das war auch in Ordnung und angemessen im Preis. Für Qualität zahlt man gern.
Sehr bemühtes ,freundliches Personal.Nur leider am Hauscomputer Probleme, na ja, kann auch an uns liegen. Das Einzige, was uns fehlte, war ein Begrüßungstrunk nach der langen Reise und ein Kofferservice.
Transfer von Palma aus ist ungefähr 50 Minuten. Vom Hotel aus kann man im März-Mai wunderschöne geführte Wanderungen durch die Insel unternehmen. Direkt vor dem Hotel ist der Strand und die bequeme Strandpromenade am Wasser ohne Autoverkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein sehr ordentlicher gewärmter Pool im Haus, Fitness-Raum könnte mal wieder renoviert werden, aber Gymnastik draußen machte Spaß. Herrliche geführte Wanderungen tagsüber. Beinahe jeden Abend gab es gepflegte Live-Music, vor allem mehrmals in der Woche ein wunderbarer Pianist , der Stimmung zaubert..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jeannette, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass den Aufenthalt Ihnen sehr gut gefallen hat. Wir freuen uns jetzt schon, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Universal Hotel Don León