- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhe und Erholung sind möglich, wenn nicht gerade riesige Gruppen mit eigener Dynamik dort einfallen und man die Lobby nicht mehr nutzen kann.
Wir hatten zuerst eine Garage mit einer kalten und lauten Atmosphäre und konnten später umziehen in das Halbsouterain, das wir fälschlicherweise ohne Balkon gebucht hatten. Dieses Zimmer war dafür schön restauriert und freundlich mit neuem Bad. Balkon brauchten wir dann lieber nicht mehr. Alles sehr hellhörig. Keine Nacht gut geschlafen. Sehr billige wacklige Matratzen.
Fantastico!!! So ein leckeres tolles Essen ! Da kommen viele First Class Hotels nicht mit. Danke nochmals an alle in der Küche und dem Serviceteam ❤️
Einfach phänomenal gut. Ein klasse Team. Immer sehr bemüht, aufmerksam und kompetent. Die Rezeptionschefin Carmen ist ein Schatz !
Fantastische Lage direkt am Meer. Schöne Spaziergänge möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich nicht genutzt. Es werden sehr schöne Wanderungen angeboten und das Hotel verfügt über eine Radstation Zollinger. Morgens Schwimmen im warmen Hallenbad war klasse. Draußen war es zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Birgit, danke für Ihre Bewertung. Bezüglich des Zimmers, dass Sie "Garage" nennen, vielleicht war es für Sie viel hellhöriger als das Zimmer als Sie später hatten. Es ist gut zu wissen, dass Sie aber mit anderen Sachen in unserem Hotel zufrieden waren. Viele Grüße aus Mallorca Ihr Universal Hotel Don León