Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Strand
Schade
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schade...habe mir mehr erwartet.... hauptgang und vorspeise als menue....rest als bueffet...war mit auswahl und qualitaet nicht zufrieden...viel laerm um nichts....wollte am ankunftsabend vegetatische speise...war nicht moeglich, da dies nicht vorbestellt war (wie denn auch)...jeden abend vier gleiche eissorten aus schlecht erhaltener kuehltruhe.....am morgen keine keine broetchen koerbe...kein echtes nutella...keine frischen crepes....nur drei saefte zur auswahl....es stand frisch gepresster saft auf dem schild....das war definitiv nicht frish gepresst....draussen essen auf terasse wunderschoen,leider zu wenig platz fuer alle dort.....es fehlten die besonderheiten und die details... zimmer ganz schoen...waren mit zimmer sehr zufrieden...sonst zustand des hotels eher renovierungsbeduerftig....sehr wenig gruen in der anlage...waren schon in vielen hervorragenden hotels mit auszeichnung tui holly...aber hier waren wir fuer das geld nicht ganz zufrieden...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Susanne Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer und das Abendessen auf der Terrasse gefallen haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Ihre Erwartungen insgesamt nicht erfüllen konnten. Jeden Tag wird ein grosses Salat- und Dessertbuffet angeboten, die restlichen Gänge am Tisch serviert. Dies wird so in allen Veranstalterkatalogen publiziert und vom Grossteil der Gäste geschätzt. Bitte haben Sie Verständnis, dass das mallorquinische sowie das vegetarische Gericht am Abend vorbestellt werden muss, sonst müssten wir täglich viel Essen wegwerfen, was gegen unsere Überzeugung wäre. Wir bieten täglich eine grosse Auswahl von Weiss- bis Vollkornbrot und diversen Brötchen an. Der Brötchenkorb ist eine gute Idee, wir werden die Umsetzung diskutieren. Der Orangensaft ist frisch gepresst und auch entsprechend angeschrieben, die weiteren Säfte beziehen wir von einem Lieferanten. Wir sind etwas erstaunt über den Kommentar betrefend fehlender Grünfläche, hat unser Hotel doch 4500 m2 Rasen, dazu kommen die Sandliegefläche, der Kaktusgarten etc. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und Verbesserungsvorschläge. Diese werden in unser Qualitätsmanagement einfliessen und nach Möglichkeit umgesetzt. Herzliche Grüsse aus Mallorca Direktion Hotel Don Leon Universal Hotels