- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte saubere und ruhige Anlage an der Strandpromenade .In der Nähe nette Geschäfte ,Bars, Restaurant und Eisdiele .Sehr nettes und stets hilfsbereites Personal in allen Bereichen . Das Essen war sehr lecker und viel Auswahl . Speisesaal mit Blick auf den Pool und aufs Meer. Nicht weit vom Hotel befindet sich der Hafen ,von dort die Möglichkeit mit dem Boot zur Insel Cabrera zu fahren . Wir haben uns sehr wohl in diesem Hotel und Umgebung gefühlt !!
Zimmer sauber und ruhig .
Es war eine ruhige und entspannte in wunderschönem großem Speiseraum und auf der Terrasse Atmosphäre . Frühstück sehr gut und ausreichend , frisch gepresste Orangensaft und Sekt. Abendessen -5 Gänge Menü ! Salatbuffet , Suppen , Vorspeisen , Hauptgerichte oder Mallorquinische Spezialität , Vegetarisches Gericht , Dessertbuffet ,alles hat köstlich geschmeckt .
Kompetente und nette Personal .Fragen und Wünsche wurden sofort erledigt .
Ruhige Lage , die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca.40 Minuten . Empfehlungswert ist der Ausflug nach Santanyi , ein hübscher und authentisch mallorquinischer Ort . Wir haben uns ein Motorboot gemietet und die traumhafte Küstenabschnitte ,idyllische Buchten erkundet .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr tolle Poolanlage , Wasser Gymnastik , im Hotel Fitnessraum und Wellnessraum .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hola Manfred, Vielen Dank für die Spitzenbewertung. Durch Ihre Vergabe der Bestnote fühlen wir uns sehr geschmeichelt! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse aus Mallorca. Ihr Universal Hotel Don León