- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Don Leopn hat uns wirklich überrascht. Vor allem die Hilfsbereitschaft des Personals, die individuelle Ansprache und das uns entgegen gebrachte Verständnis waren bemerkenswert. Man wird persönlcih vom Hoteldirektor begrüßt, er ist sehr präsent und fragt immer wieder nach, ob alles in Ordnung ist (im Übrigen, genau wie seine Mitarbeiter). Bei Problemen sind alle sehr bemüht, schnellstmöglich eine Lösung im Sinne des Gastes zu finden und man fühlt sich wirklich sehr umsorgt, was heutzutage ja wirklich eine Seltenheit ist. Die Zimmer sind modern und haben eine hochwertige Ausstattung. Der Pool ist ein Salzwasserpool und es gibt darüberhinaus einen Indoorpool, den wir allerdings bei schönstem Sonnenschein nciht genutzt haben. Die Essenssituation ist etwas ungewöhnlich, da abends als gesetztes Menü mit jeweils Salat- und Dessertbuffet, das heißt, alle Buffetliebhaber müssen sich umstellen, qualitativ ist es jedoch sehr überzeugend. Man hat abends einen festen Tisch, den man bei "missfallen" natürlich auch wechseln kann. Die Lage ist vielleicht das einzige Manko - man blickt zwar auf einen der schönsten Sonnenuntergänge, die wir seit langem gesehen haben, jedoch darf man den Blick nciht schweifen lassen, da zwei sehr unschön gebaute Hotels rechts und links vom Hotel die Perspektive beeinträchtigen. Darüber hinaus gibt es keinen Strand und der Es trenc ist doch weiter entfernt als gedacht. Das Meer vor dem Hotel ist über wenige Schritte über einen Zugang/ Treppe an den Felsen erreichbar. Wenn man das alles weiß und nichts anderes erwartet, tut es dem Aufenthalt im Hotel keinen Abbruch. Insgesamt ein sehr serviceorientiertes, individuell geführtes Hotel und man fühlt sich sehr wohl.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Kristin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 17 |
Universal Hotel Don León