Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lydia
Verreist als Paar • April 2024
Wohlfühl-Oase mit vorzüglichem Essen
6,0 / 6

Allgemein

Da das Universal Grand Leon & Spa vor einem Jahr renoviert wurde, ist alles wie neu und hochwertig an Interior. Sehr geschmackvoll und mit viel liebe zum Detail alles eingereicht. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und empfehlen dieses schöne Hotel gerne weiter.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Nicht nur das Hotel auch die Zimmer sind mit viel Geschmack zum Detail eingerichtet. Alles Neuwertig und direkt zum Wohlfühlen. Es gab eine Minibar, eine Nespresso Maschine, einen Wasserkocher mit einer Auswahl an Teesorten und eine Glaskaraffe.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir hatten Halbpension gebucht und es hat keine Wünsche offen gelassen. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl an allem (Käse,Wurst,Marmelade usw. Omlett, Spiegelei und Rührei wurden live zubereitet). Das Abendessen war uns eine große Freude denn es hat ausgezeichnet geschmeckt. Das erste Hotel was uns kulinarisch jeden Abend erfreut hat! Tip Top


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Im Universal Grand Leon & Spa wurden wir ab dem ersten Tag immer freundlich von dem gesamten Hotel + Service Team angesprochen. Wir hatten nichts zu beanstanden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Sehr schöne Außenanlage mit ausreichend Liegestühlen und Sonnenschirmen. Zum relaxen super, da im April das Hotel noch nicht ausgebucht war und somit die Ruhe auch am Pool gegeben war.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Lydia
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Lydia, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre freundliche Bewertung und die Zeit, die Sie damit verbracht haben, diese mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Grand León & Spa genossen haben und dass unsere Einrichtungen und Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bei Universal Beach Hotels setzen wir uns kontinuierlich dafür ein, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und Ihr positives Feedback motiviert uns, uns weiter zu verbessern. Wir werden Ihre freundlichen Worte an unser Team weitergeben, das sich jeden Tag dafür einsetzt, einen qualitativ hochwertigen Service zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen und dass Sie auch unsere anderen Hotels besuchen können, die wir je nach Priorität aktualisieren und renovieren. Die Gestaltung Ihres nächsten Aufenthalts zu einem noch unvergesslicheren Erlebnis wird ebenfalls eine unserer Prioritäten sein. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Team von Universal Grand León & Spa