- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vor zwei Jahren (August/September) fühlten wir uns wie in einem First-Class-Hotel und die Küche hätte einen Stern verdient gehabt. Der kleine Ort San Telmo war sauber, gepflegt und man konnte jeden Tag bis spät abends shoppen und in (fast) jedem Lokal jeden Tag abends bis nachts etwas trinken oder essen. Dieses Jahr fühlten wir uns zwar (noch) einigermaßen wohl, mehr aber auch nicht. Das Essen ist leider sehr schlecht geworden (vielleicht war ja auch nur der richtige Koch im Urlaub?). Eintöniges Frühstück (jeden Tag denselben billigen Aufschnitt und Käse), widerlich schmeckenden "Kaffee", ob Suppe, Salate, Haupt- oder Nachspeisen, Eis sowie Kuchen/Gebäck---> alles (mit wenigen Ausnahmen) war geschmacklos, dröge und das Gemüse oft matschig und fade, das Fleisch häufig zäh wie Leder, keine leckeren Saucen (wie vor zwei Jahren). Der Fisch, auf den wir uns gefreut hatten, war total verkocht, fettig und eigentlich eher kleinstückiger "Küchenabfall", denn saftige, große Filets, wie wir sie in diesem Hotel kennen gelernt hatten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Doris & André Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie zum wiederholten Mal das Hotel Aquamarin ausgesucht haben und vor allem mit unserer Serviceleistung sehr zufrieden waren. Es tut uns Leid, dass wir im gastronomischen Bereich Ihren Erwartungen nicht gerecht werden können. Wir legen grossen Wert auf ein abechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Buffet. Ihr Feedback wird auf jeden Fall mit dem Küchenchef besprochen und noch mehr Wert auf die Qualität und Darbietung der Speisen gelegt. Wir hoffen, dass Sie dafür die Erneuerungen im und rund ums Hotel wie die neue Klimaanlage und die Chill-out Lounge mit Blick richtung Sonnenuntergang genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie nächstes Jahr wieder im Universal Hotel Aquamarin begrüssen zu dürfen, das Küchenteam wird vollen Einsatz leisten! Herzliche Grüsse aus Mallorca Yannik Erhart Universal Hotels