Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Empfehlen das Hotel (und den Ort) nur noch bedingt
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vor zwei Jahren (August/September) fühlten wir uns wie in einem First-Class-Hotel und die Küche hätte einen Stern verdient gehabt. Der kleine Ort San Telmo war sauber, gepflegt und man konnte jeden Tag bis spät abends shoppen und in (fast) jedem Lokal jeden Tag abends bis nachts etwas trinken oder essen. Dieses Jahr fühlten wir uns zwar (noch) einigermaßen wohl, mehr aber auch nicht. Das Essen ist leider sehr schlecht geworden (vielleicht war ja auch nur der richtige Koch im Urlaub?). Eintöniges Frühstück (jeden Tag denselben billigen Aufschnitt und Käse), widerlich schmeckenden "Kaffee", ob Suppe, Salate, Haupt- oder Nachspeisen, Eis sowie Kuchen/Gebäck---> alles (mit wenigen Ausnahmen) war geschmacklos, dröge und das Gemüse oft matschig und fade, das Fleisch häufig zäh wie Leder, keine leckeren Saucen (wie vor zwei Jahren). Der Fisch, auf den wir uns gefreut hatten, war total verkocht, fettig und eigentlich eher kleinstückiger "Küchenabfall", denn saftige, große Filets, wie wir sie in diesem Hotel kennen gelernt hatten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Doris & André Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie zum wiederholten Mal das Hotel Aquamarin ausgesucht haben und vor allem mit unserer Serviceleistung sehr zufrieden waren. Es tut uns Leid, dass wir im gastronomischen Bereich Ihren Erwartungen nicht gerecht werden können. Wir legen grossen Wert auf ein abechslungsreiches und qualitativ hochwertiges Buffet. Ihr Feedback wird auf jeden Fall mit dem Küchenchef besprochen und noch mehr Wert auf die Qualität und Darbietung der Speisen gelegt. Wir hoffen, dass Sie dafür die Erneuerungen im und rund ums Hotel wie die neue Klimaanlage und die Chill-out Lounge mit Blick richtung Sonnenuntergang genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie nächstes Jahr wieder im Universal Hotel Aquamarin begrüssen zu dürfen, das Küchenteam wird vollen Einsatz leisten! Herzliche Grüsse aus Mallorca Yannik Erhart Universal Hotels