Alle Bewertungen anzeigen
Gerda (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder Aquamarin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine Top - Lage, dies hat wohl zu den drei Sternen geführt. Die Zimmer sind nicht in gutem Zustand. Im Bad hat es fast keine Abstellflächen. Die Fugen sollten wieder mal neu gemacht werden. Es hat kleine Käfer die aus den Fugen kommen. Die Matratze ist auch Gewöhnung bedürftig. An der Rezeption war ein Chaos und eine der drei Angestellten war sehr unfreundlich. Das Hotel will, dass über Universal gebucht wird. Weil wir über Tui buchten, wurden wir 2. ranging behandelt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerda
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gerda, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Ihre Vorschläge betreffend Zimmerzustand und -einrichtung nehmen wir zur Kenntnis, um sie während der Unterhaltungsarbeiten in der Zwischensaison zu berücksichtigen. Eine komplette Renovierung des Nebengebäudes Universal Aparthotel Aquavilla steht allerdings auch fest geplant. Leider können wir mit Ihrer Beurteilung über nicht-Universal Gäste nicht einverstanden sein. Bei uns sind alle Gäste gleich wichtig und keine werden 2.rangig behandelt. Wir haben aber verschiede Verträge mit verschiedenen Veranstalter und nicht alle Leistungen sind über alle von denen buchbar. Jedoch erhält jeder Gast die gebuchten Leistungen und sie haben immer die Möglichkeit, den einen oder den anderen Veranstalter zu wählen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüsse aus Mallorca, Eva Martínez / Reservierungsleiterin