Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Nur für zwei geeignet
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nettes Hotel mit Meerblick, wenn man das wünscht und bei der Buchung angiebt. Sehr nettes Personal, jeden Abend Unterhaltung (wer's mag...). Die Zimmer sind ausreichend groß und ebenso ausgestattet. Die Sauberkeit ist gerade noch OK. Das Meer hat man direkt vor der Tür, ohne Straße oder öffentlichen Bereich dazwischen. Strandliegen sind buchbar, über das Hotel mit 2 Wochen Vorlaufzeit, beim lokalen Vermieter 12,80 pro Tag. Jetzt die "abers": Das Zimmer hat zwar einen Kühlschrank und einen Safe, aber nutzbar ist das nur gegen Aufpreis. 30 Euro die Woche als Hausnummer. Das WLAN ist zwar vorhanden, wie in der Katalogbeschreibung, kostet aber auch einen Aufpreis von 10 Euro die Woche und liefert Daten im Modem-Tempo. Also tagsüber mal eben nach den regionalen Sehenswürdigkeiten schauen fällt vollständig aus. Mehr als E-Mail ist nicht drin. Erst ab Mitternacht wurde das WLAN benutzbar. Und wer mit Kind kommt, muss das Kind oder sich selbst auf einer billigen Campingliege schlafen lassen. Das ist selbst einem Drei-Sterne-Hotel unwürdig. Dünne Matzratze, knarren, hart und viel zu klein. Das konnte ich meinem Kind keinesfalls antun. Also habe ich dort geschlafen. Jetzt brauche ich erst mal Urlaub. Familienfreundlich ist es nur in sofern, dass sehr flaches und damit extrem warmes Wasser direkt vor der Tür ist. Für große kaum von Interesse, für Kinder besten geeignet. Das Unterhaltungsprogramm ist da, aber dürftig. Kein Tischkicker, Airhockey oder ähnliches. Kostenloses Eis für Kinder gibt es nur einem Kids-Plus-Programm. Wie man dazu kommt, habe ich nicht herausbekommen. Also ich weiß, der Deutsche hat überall was zu meckern, aber ich gebe dem Hotel eine mittlere Bewertung. Das Abendbuffet mit guter Weinkarte und der überaus nette Kellner haben alles wieder wett gemacht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Herr Michael, Danke für Ihren Bewertung, die Frage der Liegestühle ist dies: wir haben ein Zugeständnis, das Küsten, wo wir nur setzen 60 Liegestühle, nicht mehr gibt, und wir wissen, dass nur sehr wenige, da es viele mehr Kunden Liegestühle . Wir wissen auch, dass es normal ist, dass jeder will, weil wir berechnen 16 € die Woche und der öffentliche Strand verkaufen, wie Sie zu Recht gesagt, um 12.80 der Tag. Ein weiteres Problem, das Sie angesprochen haben, ist die Frage des Zugangs, wir wissen, dass manchmal haben wir schlechtes Zeichen, das ist, warum ich mit dem ausländischen Unternehmen, das dieses Problem führt sprach, und sagte, dass es ein Problem, das Antennen hatte, war das Dorf St. Elm, deshalb kommen wir an den Stadtrat zu sprechen, um zu sehen, wenn sie so schnell wie möglich zu beheben könnte. die Frage der zusätzlichen Kosten, ist eine Sache der Unternehmenspolitik, die alle Universal-Kette stattfindet, und legt es in den Katalog. trotzdem vielen Dank für das Gespräch über diese Fragen, und das ist sehr positiv für uns, um zu sehen, wo wir jeden Tag zu verbessern, hoffen, Sie in dieser Ecke des Mallorca bald sehen Mit Sönnigen Grüssen Aquamarin Team!!