- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist schön klein und das Personal liest einem fast jeden Wunsch von den Augen ab. Die Chefin begrüßte uns persönlich und ist wie wir mitbekommen haben immer für die Gäste ansprechbar. Das Hotel ist sauber und die Zimmer werden täglich gereinigt. Wir hatten Halbpesnsion und das Buffet war so vielfältig und jeden Tag mit neuen Gerichten bestückt. Das Essen ist sehr lecker und unserer Meinung nach ist für jeden was dabei. Tolles Salatbüffet, Gemüse, verscheidene Themenabende, grosses, superleckeres Nachtischbüffet und man kann auf Wunsch sehr feinen mallorcinischen Wein dazu trinken zu einem Preis der ok ist. Im Hotel waren zur Zeit unseres Aufenthalts viele Schweizer, Deutsche und teilweise Franzosen. Sehr nette Gäste da kann man sich gern mal über verschiedene Wanderrouten austauschen. Insgesamt können wir die Gegen, sowie das Hotel nur uneingeschränkt weiterempfehlen!!!
Die Zimmer sind von der Größe her ok. Die Sauberkeit ist auch top! Leider sind die Betten etwas hart, ist aber geschmacksache. Also wir fanden sie zu hart und die Zimmer sind nicht topneu, aber für diesen Preis ein supergutes Preis- Leistugsverhältnis. Kühlschrank und Safe gegen Gebühr zu mieten.
Ein Reataurant und eine Bar. An der Bar waren wir nicht, aber das Restaurant ist nur zu empfehlen. Sehr nette Kellner, riesengroße Essensauswahl, gute Zubereitung. Sowohl landestypische Speisen zum Probieren als auch deutsche, italienische,... Speisen :-))) Totale Abwechsung Preis Leistungsverhältnis TOP! Und nicht zu vergessen: bei allen Mahlzeiten Blick aufs Meer!
Da kann man nur sagen Lob an alle!!! Sehr freundlich, gute Sprachkenntnisse, Sauberkeit, bei Bedarf täglich Arzt im Hotel und sehr gut organisiert von den Busfahrplänen über Wanderkarten... alles im Hotel erhältlich unvon Personal gerne und kompetent erklärt.
Der Strand direkt vor der Tür genauso wie die tollsten Küstenwanderwege. Sehr schönes kleines Städtchen mit vielen Möglichkeiten. Z.B Besichtigung der Insel La Dragonera,... Zum Erholungsurlaub, wenn man keinen Trubel möchten der schönste Ort der Welt. Abschalten und den Alltag vergessen! Ausflugmöglichkeiten sind gegeben. Sei es mit dem Bus auf eigene Faust oder die vom Hotel angebotenen Wanderungen mit abschließendem Essen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt an verschiedenen Tagen Annimation z.B. Falmencotänzer o.a. Strand ist direkt vor der Tür und Pool auf Wunsch im Hotel nebenan mitzubenutzen (vielleicht einziger kleiner Nachteil). Der Strand ist sehr auber und wird täglich gereinigt. Liegestühle,Sonnenschirme sind gegen Gebühr auch direkt vor der Tür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |