- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das erste und das letzte mal Ich bin in diesem Hotel aufgrund dem Standort und den guten Bewertungen. Das Hotel liegt an einem sehr guten Standort - 1 min bis zum Strand. Aber ich verstehe wirklich nicht woher diese guten Bewertungen kommen.. Das einzig Gute an dem Hotel sind die Mitarbeiter, die einen sehr freundlich und hilfsbereit bedienen. Das Problem liegt am Hotel selber; - Alt - Zimmer sind extrem klein - Klima funktioniert nicht - Badezimmer sehr klein und ohne Lüftung Das Hotel bietet 3 Verpflegungen; Frühstück, Halbpension und All Inclusive Es lohnt sich gar nicht All Inclusive zu buchen, da hier die Auswahl relativ klein ist - vom Essen her nur drei Gerichte. Man bucht All Inclusive, jedoch muss man vieles zahlen.. zb. Café Macchiato, Erdbeer Sorbet ist in All Inclusive inbegriffen aber andere Geschmäcker nicht, wieso?? Zum Glück habe ich nur für eine Woche gebucht!
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Sportarten
- Radfahren
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rabije |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Rabi, Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung bei Das Universal Hotel Bikini*** hat Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Wir verstehen die Ernsthaftigkeit Ihres Anliegens, und wir möchten Ihre Bewertung zeitnah und effektiv bearbeiten. Tatsächlich hatten wir eine Panne in der Klimaanlage, die wir so schnell wie möglich behoben haben, aber wir waren auf den offiziellen Techniker der Marke Panasonic angewiesen und haben versucht, ihn so schnell wie möglich zu bekommen, aber auf einer Insel wie Mallorca ist das kompliziert. Was die Zimmer betrifft, haben wir bereits eine Reform geplant, die im nächsten Winter stattfinden wird, um die Einrichtungen zu erneuern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind erfahren. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, Sie erneut im Universal Hotel Bikini*** begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein unvergessliches und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Aufrichtig, Raúl Muñoz Direktor HOTEL UNIVERSAL BIKINI***