Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Empfehlenswertes Hotel in Strandnähe.
5,0 / 6

Allgemein

Gut gelegenes Hotel zwischen Strand und Fußgängerzone. Schöne saubere Zimmer. Freundliches Personal. Beim Abendessen gibt's Verbesserungsbedarf.


Zimmer
  • Gut
  • Ein Schrank mit ausreichend Platz für die Kleidung und Kleiderbügel (!) war vorhanden. Ebenso ein Fernseher mit deutschen Programmen. Die Matratzen waren gut, wir haben gut geschlafen. Die Discomusik vom Nachbarhotel war sehr laut. Bei geschlossener Balkontür war jedoch nichts zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man muß unterscheiden zwischen den Restaurant und der Snackbar. Das Frühstücksangebot war ausreichend, aber nicht sehr abwechslungsreich, ebenso beim Abendessen. Abendessen gab es bis 21 Uhr. Um 20 Uhr war das Angebot sehr überschaubar und die Salate waren nicht mehr frisch, das Fleisch trocken und fest. Die in der Snackbar angebotenen Gerichte am Mittag waren sehr gut und die Preise angemessen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauerte zwischen 1 3/4 Stunden und 1 Stunde (bei Abreise). Bushaltestellen sind in der Nähe, für Ausflüge nach Manacor und weiter nach Palma.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab nur an wenigen Tagen Veranstaltungen in der Lobby/im Barbereich, die jedoch zu laut waren, für den kleinen Raum. Wegen der Strandnähe wurde der Pool nicht genutzt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die detaillierte Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage, die Sauberkeit der Zimmer sowie die Freundlichkeit unseres Personals geschätzt haben. Ihre Anmerkungen zu den Speisen im Restaurant und der Snackbar sind uns sehr wichtig. Wir verstehen, dass das Abendessen in Bezug auf Abwechslung und Frische nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um unser kulinarisches Angebot zu verbessern. Des Weiteren nehmen wir zur Kenntnis, dass die Geräuschkulisse von den Nachbarhotels und den Veranstaltungen in der Lobby Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat. Wir sind stets bemüht, ein angenehmes Ambiente für unsere Gäste zu schaffen. Es freut uns, dass Sie dennoch erholsame Nächte in unseren Betten genießen konnten. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Raúl Muñoz Direktor Universal Hotel Bikini***