Im Großen und Ganzen ganz gut… Altersdurchschnitt sehr hoch. Leider sehr viele Rentner, die sich durch Kinder gestört fühlen, aber selbst bei den Mahlzeiten sehr, sehr laut erzählt haben, so das manchmal eine Unterhaltung am eigenen Tisch unmöglich war. Essen, Lage und Personal war super.
Wir hatten ein großes Apartment mit Meerblick.
Essen war ganz gut. Was wir leider bei den Getränken gar nicht behaupten können. Wir hatten all inclusive und bekamen andere Getränke als die, die es noch extra bezahlt haben. Die "Cocktails" waren einfach nur Zuckerwasser mit Geschmack aus dem Karton. Zu den Mahlzeiten bekamen Bezahlkunden Coca Cola, Fanta und Sprite. All inclusive Kunden bekamen no name-Getränke. Abends in der Bar manchmal auch Wasser in Plastikflaschen ohne Glas.
Leider kostet alles extra. W-LAN, Safe, Liegen am Pool, Handtücher, sogar ein Kühlschrank im Doppelzimmer! Auch wenn man für seinen Rückflug online eincheckt, muss man für den Ausdruck der Bordkarten an der Rezeption bezahlen. Aber das Personal ist sehr freundlich.
Sehr gute Lage. Nur 50m bis zum Strand oder in die Fußgängerzone.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage haben wir nicht genutzt, da das Meer vor der Tür lag. Fitnessraum ist im Hotel nicht vorhanden. Billard nur gegen Bezahlung und öfter mal defekt. Dartscheibe und Billardtisch in schlechtem Zustand. Der Animateur war super. Die Kinder waren gern bei ihm. Ein Kinderspielplatz ist nicht vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Yvonne |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Dieses Jahr haben sie eine kostenlose Internet Option. Persönlich werde ich mit den Abteilungsleitern sprechen, um den Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Mallorca


