Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • Strand
Kurzurlaub mit Hindernissen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine Super Lage, fußläufig ist der Strand erreichbar. Die Zimmer wurden renoviert ,haben jedoch kleine Mängel. Essen könnte besser sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind renoviert und haben eine Klimaanlage. Die Betten waren unserem Empfinden nach sehr hart und wir hatten leider das Pech, dass öfters am Tag der Strom ausgefallen ist. An unserem letzten Tag funktionierte unsere Toilettenspülung leider auch nicht mehr, sodass wir die Toilette an der Rezeption benutzen mussten. Auf Nachfrage wurde uns gesagt das der Handwerker am nächsten Tag kommen würde. Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Frühstück gebucht. Das Essen war okay, es war für jeden etwas dabei. Der Cappuccino aus dem Automaten schmeckte mir persönlich leider garnicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sie haben versucht das beste aus der Situation zu machen, nur leider folgte keine Handlung. Es wurde uns keine Entschädigung versprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Strandes. Der Ort ist umgeben mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rund um das Hotel gab es eine Menge an Angeboten z.B. jetski, Quad Touren usw. Die Preise waren allerdings unverschämt, sodass wir nichts davon gebucht hatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Romina, Vielen Dank, dass Sie Ihre jüngsten Erfahrungen im UNIVERSAL HOTEL BIKINI*** mit uns geteilt haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Sicht auf Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie während Ihres Besuchs unsere Einrichtungen und Dienstleistungen genießen konnten. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und freuen uns über Ihre Kommentare. Wir sind bestrebt, Ihr Feedback intern zu analysieren und sorgen dafür, dass die notwendigen Maßnahmen umgesetzt werden, um sicherzustellen, dass zukünftige Gäste ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis genießen. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch außergewöhnlicheres Erlebnis zu bieten. Aufrichtig, Raúl Muñoz Direktor UNIVERSAL HOTEL BIKINI***