Wir waren das erste Mal auf Mallorca und haben gleich dieses tolle Hotel gefunden. Die Lage am Meer mit den tollen Sonnenuntergängen hat uns begeistert. Wer ein Hotel sucht mit Ruhe, guten Essen und einfach Rundumservice ist hier richtig. Hier kann man sehr individuell Urlaub machen, hat aber jederzeit einen Ansprechpartner, wenn man Tipps möchte oder Fragen hat. Das es keinen direkten Strandzugang gibt hat uns wenig gestört, wir haben den direkten Meerzugang genutzt oder sind zum wenige Meter entfernten Strand gelaufen. Hervorzuheben ist noch das leckere Abendessen und obwohl es nur eine Menüauswahl gab, war es abwechslungsreich und frisch zubereitet.
Das Zimmer und das Bad haben eine etwas ältere Ausstattung, aber alles ist sauber und völlig ausreichend.
Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Zum Frühstück gab es reichlich Auswahl und das Abendessen mit dem Menü hat sehr gut geschmeckt und war abwechslungsreich.
Der Service ist super, nie aufdringlich und immer zuvorkommend.
Der Ort ist relativ ruhig und nicht mit dem typischen Mallorca-Flair belegt. Was uns gefehlt hat, ist an der schönen Strandpromenade ein gemütliche Bar oder Weinkneipe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annett |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Annett, herzlichen Dank für Ihre super Bewertung! Der erste Urlaub auf Mallorca und begeistert - wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub bei uns ein voller Erfolg war! Wir hoffen, dass Ihr zweiter Besuch nicht lange auf sich warten lässt und würden uns freuen, Sie wiederzusehen! Freundliche Grüsse aus Mallorca! Ihr Universal Cabo Blanco Team


