Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner-Klaus (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2023 • 3 Wochen • Strand
Leider Preis - Leistunge eher ( Abbau )
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für ein Beach-Hotel mit mit 130 Doppelzimmer viel zu wenig Liegen und Sonnenschirme beim Hotel ! Seit fast 5 Jahren wurde versprochen ,dass es mehr geben sollte , aber leider wird nur versprochen !!!!Die


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie war schon besser , leider jede Woche wiederholt sich die Menükarte ! Es wäre besser alle 2 Wochen der Wechsel der Menükarte ! Bei 3 Wochen Urlaub , eher eintönig !


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner-Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner Klaus Schwendimann, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre jüngsten Erfahrungen im Universal Hotel Cabo Blanco mitgeteilt haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Wir freuen uns, dass Sie während Ihres Besuchs unsere Einrichtungen und Dienstleistungen genießen konnten. Wir nehmen Ihre Vorschläge und Beobachtungen zur Kenntnis, die uns helfen, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten die Gelegenheit gerne nutzen um Sie darüber zu informieren, dass wir lediglich über 66 und nicht wie von Ihnen genannten 130 Doppelzimmer verfügen. Anfang der letzten Saison haben wir einen kleinen Privatstrand gestaltet, welcher nun, zu den bereits vorher angebotenen Liegeflächen, 26 weitere Liegeplätze mit Sonnenschirmen zur Verfügung stellt. Ebenso möchten wir gerne erwähnen, dass wir derzeit einen 10-tägien-Menüzyklus anbieten, welcher täglich verschiedenste kulinarische Köstlicheiten und Auswahlmöglichkeiten aller Gänge anbietet. Verbesserungsvorschläge hierzu hätten wir sehr gerne persönlich und vor Ort von Ihnen entgegengenommen. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und verpflichten uns, Ihr Feedback intern zu analysieren und somit dafür zu sorgen, künftigen Gästen ein noch zufriedenstellenderes Erlebnis zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Directora Universal Hotel Cabo Blanco