Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Harro-Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Phantastischer Meerblick, ausgezeichnetes Personal
6,0 / 6

Allgemein

Das C. B. ist ein kleines, feines Hotel. Es ist kultiviert, aber nicht im geringsten überkandidelt. Es ist im besten Sinne "gediegen". Wir waren bereits 5x im C.B., immer im Frühjahr oder im Herbst, zuletzt Ostern 2010. Unser nächster Aufenthalt im Herbst ist bereits gebucht. Das Hotel besitzt zwei besondere Stärken. Die eine ist der umwerfend schöne, offene Blick auf's Meer, den man vom Balkon des Zimmers aus hat. Die andere Stärke ist das hervorragende Personal. Für denjenigen, der einen ruhigen, naturnahen und erholsamen Urlaub verbringen will, ist das C.B. ein ausgezeichnetes Haus. Wer Flirt, Party oder viel Animation sucht, wird dagegen hier nicht so auf seine Kosten kommen. Wettergarantie gibt es Ostern nicht. Es kann schon mal kalt und regnerisch sein. Am Sandstrand ist mit angeschwemmten Algen zu rechnen. Mückenabwehrmittel sollten auf jeden Fall ins Gepäck.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wer besonderen Chic liebt, wird hier nicht auf seine Kosten kommen. Die Zimmer sind nicht allzu groß, dafür aber sehr funktional eingerichtet. Es ist alles da, was man braucht. Die Einrichtung ist zeitlos, in angenehmen Holztönen gehalten. Das Bad ist klein und ebenfalls funktional eingerichtet. Es gibt keine Duschtüren, sondern nur -vorhänge, diese aber sind sehr sauber. Auch hier gilt: Überaus freundliches Personal; alles ist sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch vom Speisesaal aus blickt man auf's Meer. Am Morgen gibt es ein reichhaltiges Buffet. Alles ist sauber und frisch. Das mehrgängige Essen am Abend wird teilweise serviert, teilweise in Buffetform gereicht. Die Qualität ist einwandfrei, es schmeckt richtig gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Allein die drei Frauen, die im Speisesaal ihren Dienst tun, reichten aus, um das Hotel ausdrücklich weiter zu empfehlen: So viel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft den Gästen gegenüber erlebt man nur sehr selten. Auch das weitere Personal ist prima. Was besticht, ist das deutlich erkennbare Bemühen, den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Erreicht wird dies u.a. durch einen liebevoll gepflegten Garten und die große Sauberkeit im ganzen Haus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer. Vom Balkon aus sieht man über den schmalen Felsenrand auf's weite Mittelmeer - bei jedem Wetter ein Augenschmaus! Zum kilometerlangen Sandstrand Es Trenc sind es ca. 10 Minuten Gehweg über einen Bohlenweg, der direkt am Meer entlang führt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zu diesem Punkt kann ich kaum etwas sagen, weil wir normalerweise selbst für unsere Unterhaltung sorgen... Es gibt einen kleinen, beheizten Swimming-Pool (sehr sauber!) und im ersten Stock einen Raum mit Billard und Fitnessgeräten.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harro-Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1