Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marlise und Kurt (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Unausgeglichen
5,0 / 6

Allgemein

Leider kein Sandstrand. Das Hotel war bis auf die sehr harten Betten, gut. Ansonsten waren wir echt zufrieden. Herausstreichen möchten wir die Freundlichkeit des ganzen Personals.


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten waren sehr hart, am Morgen spürt man die Knochen. Auch in den Ferien sollte man gut schlafen können, trägt zur Gesamterholung bei!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlise und Kurt
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marlise und lieber Kurt, wir bedanken uns herzlich für Ihren Kommentar. Dass Sie den Sandstrand direkt am Hotel vermisst haben tut uns sehr Leid - das Hotel ist auf einem Felsplateau in Form einer Halbinsel gelegen (alle Zimmer haben frontalen Meerblick), mit einer Treppe die den direkten Zugang zum Meer bietet. Der nächste, wohlgemerkt, 6-7 km lange Sandstrand ist in knappen 5 Gehminuten zu erreichen.. WIr freuen uns ebenfalls sehr über die lobenden Worte bezüglich unseres Personals, die wir natürlich sehr gerne ausrichten werden! Wir hoffen, Sie werden uns schon bald noch einmal besuchen und senden Ihnen Viele liebe Grüsse aus Mallorca! Ihr Universal Cabo Blanco Team