- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gegen das Hotel inkl. aller Mitarbeiter kann man wirklich nichts sagen. Alle sind freundlich und zuvorkommend, das Essen ist super, die Lage ist zwar ruhig aber durchaus ok. Wir waren zum zweiten mal im Hotel Laguna, weil wir letztes Jahr so zufrieden mit dem Hotel waren. Dieses Jahr mussten wir aber leider feststellen, das man als Nicht-Universalkunde ein Gast 2.Klasse ist, so dass wir das Hotel nicht mehr empfehlen können. Uns wurde bei der Ankunft mitgeteilt, dass wir für zwei Tage ein Zimmer bekämen ( netterweise Meerblick) und dann aber leider umziehen müssten. Wir waren nicht wirklich begeistert- wir hatten ja schließlich auch rechtzeitig gebucht- was man uns auch sicherlich angesehen hat. Wie uns die Dame an der Rezeption dann allerdings mitteilte, kommen die Probleme der Zimmerfehlbelegung daher, weil Universal sich einklinkt und einfach Zimmer belegt, ohne auf die bereits erfolgte Belegung zu achten. Für uns heißt das, dass wir unser Zimmer für einen Universalkunden abgeben mussten, weil dieser bevorzugt wird. Leider ist dieses auch kein Einzelfall. Es klagten einige Gäste, dass sie umziehen mussten oder sogar in ein anderes Hotel umquartiert werden mussten. Also 2. Klasse Gast!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf&Beate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Olaf & Beate Vielen Dank, dass Sie bereits zum zweiten Mal unser Hotel ausgesucht haben! Wir feuen uns sehr über die gute Bewertung und leiten Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle nochmals für die durch den Zimmerwechsel entstandenen Umstände. Wir teilen die Zimmer bestimmt nicht nach Nationalitäten der Gäste ein und möchten auch keinesfalls den Eindruck einer Zweiklassengesellschaft erwecken. Was Sie ansprechen ist, dass bei Buchung über unseren Reiseveranstalter Universal die Gäste die Zimmernummer bereits bei der Buchung auswählen können. Dieses System ist sowohl bei Deutschen als auch bei Schweizer Gästen sehr beliebt und hat sich in den letzten 50 Jahren insgesamt sehr bewährt, auch wenn dadurch leider vereinzelt Zimmerwechsel nötig werden. Die Buchung der Zimmernummer ist bei An-/Abreise sonntags möglich, aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mehr Informationen unter: www.universaltravel.de / www.universaltravel.ch Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und grüssen Sie herzlich aus Canyamel. Ihr Universal Hotel Laguna