Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Kein 4* Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wer Ruhe sucht und sich erholen möchte ist hier falsch! Die Zimmer sind sehr hellhörig, so dass man ständig schreiendes Personal im Flur hört. Mit kleinen Kinder, die noch Mittagsschlaf haben - war es 14 Tage nur Stress. Für die Liegen am Pool muss man extra zahlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr klein und hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Für Kinder kaum Auswahl. Sogar Nudeln und Reis waren schlechter Qualität. Alles fettig und überwiegend gebraten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Teller wurden kaum abgeräumt. Personal - teilweise unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. In der Umgebung gibt es nichts - ein Paar Geschäfte und ein kleines Spielplatz.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Katja Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns im Universal Hotel Laguna nicht wie gewünscht erholen und einen schönen Urlaub verbringen konnten. Wir arbeiten täglich darauf hin uns zu verbessern und unser Ziel ist es, dass alle Kunden zufrieden sind. Dass wir mit dem Essen nicht Ihren Geschmack getroffen haben, tut uns leid. Wir werden Ihre Kritik auf jeden Fall mit dem Küchenchef besprechen. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass die Gastronomie sowohl bei unseren internen wöchentlichen Gästebefragungen mit der Note „sehr gut“ als auch hier bei Holidaycheck mit der Note 5.3/6 abschließt. Unser Haus wurde 1964 eröffnet und dem Baustil ist mit einer gewissen Ringhörigkeit verbunden. Wir entschuldigen uns dafür, dass offenbar unsere Mitarbeiter zu laut auf den Fluren waren und werden den Vorfall im Team besprechen. Der angebliche Diebstahl unserer Mitarbeiter ist eine schwere Anschuldigung und ehrlich gesagt können wir uns dies bei unserem langjährigen Persaonal kaum vorstellen. Warum haben Sie uns im Hotel nichts davon berichtet? Wir hätten Ihnen geholfen den Vorfall bei der Polizei anzuzeigen. Auf Wunsch von vieler unserer Gäste haben wir das System eingeführt, die Liegen am Pool wochenweise reservieren zu können, dies wird von der Mehrheit unserer Gäste geschätzt. Nicht reservierte Liegen können kostenlos genutzt werden. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei uns oder in einem anderen Hotel unserer Kette wieder begrüßen dürften, um Ihren Eindruck von uns zu verbessern. Sonnige Grüsse aus Mallorca, Ihr Team vom Universal Hotel Laguna