- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer, Lage fanden wir top - Essen, Poolliegen eher flop. Und bei der Sauberkeit und Freundlichkeit gibt es auch nichts zu beanstanden.
Sehr gepflegt, modern eingerichtet und das Bad ist schön groß. Manche Ecken sind im Bad in die Jahre gekommen, aber es wurde immer sehr gründlich gereinigt.
Hauptspeisen: Essen fanden wir fad und langweilig. Auch wenn sich Mühe gegeben wurde, was das Anrichten betrifft. Zu wenig regionale Gerichte mit "Temperament". Kräuter und Gewürze gehören in jede Küche, auch in ein 3*- Hotel. Zu wenig Qualität bei der wenigen Fleischauswahl. Fisch war OK. Nachspeisen: hübsch angerichtet, aber geschmacklich nix besonderes. Das Eis war von sehr schlechter Qualität ( künstliches Vanille- und Erdbeeraroma). Die Obstauswahl war sehr sperrlich. Zubereitet ( geschält) gab es immer das Gleiche. Frühstück war ok, ist für jeden etwas dabei. Gewünscht hätten wir uns mal Pancakes oder Waffeln und mehr Müsli-Auswahl.
Tip top! In jedem Bereich.
Das Hotel liegt in einer sehr schön anzusehenden Bucht. Der kleine Ort Canyamel bietet leider nicht viel. Die gut bewerteten Restaurants sind nur abends geöffnet. Somit hat man nur die wenigen Strandshops oder zwei Strandbars als Option sich Mittag etwas zu Essen zu besorgen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pooliegen muss (kann) man reservieren und bezahlen. Mit Pech bekommt man keine, weil um den Pool herum alle Liegen reserviert sind. Handtücher müssen auch bezahlt werden. Srandliegen gab es für 15.20 für 2 Liegen. Für uns war die Animation am Abend zu viel und zum Teil zu laut. Gerade weil die Schlafzimmer mit Meerblick zur Bühne zeigen. Die unteren Zimmer haben dann kaum eine Chance mit geschlossener Tür einen ruhigen Abend zu genießen. Einfach mal das Meeresrauschen genießen, kann man morgens oder nach 23:00 oder sonntags, da ist animationsfrei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonnenkind |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Sonnenkind, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüsse aus Canyamel , Mallorca Ihre Universal Hotel Laguna