Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 10 Tage im Hotel Laguna. Wir hatten vor einem halben Jahr bei der Buchung uns ein Zimmer in den oberen Etagen gewünscht. Leider wurde dies nicht erfüllt und man gab uns mit einem kleinen Kind ein Zimmer im 1. Stock direkt neben der Musikbox. Auf Nachfrage warum wir keine anderes Zimmer bekommen hätten - eine blöde Antwort - sie seien Ausgebucht!!! Nach uns fragte allerdings ein Schweizer Gast nach einem anderen Zimmer und dies würde ihn gleich genehmigt ! Vorsicht ! Schweizer Gäste werden überall bevorzugt! Uns blieb leider nichts anderes übrig als uns bei der Reiseleitung zu beschweren und siehe da es gab dann doch ein anderes Zimmer ☺️ Das Essen ist immer das selbe j d wirklich ncibt gut. Nicht durchgekochte Nudel und wie gesagt immer das selbe . Obst immer gleich. Keine Creps zum Frühstück. Die Betten sind eine Katastrophe. Da ist der Boden weicher. Der Animateur ist ein Möchtgern und einfach schrecklich. Abends ist es doch sehr laut. Für die Liegen am Pool muss man 2,50€ am Tag extra bezahlen - Frechheit Wir wollten gerne mit unserem Kind ein Late Check out wahrnehmen, sodass es noch den Mittagsschlaf mache konnte, dieses war wieder ncibt möglich- komisch !! Bei einem Schweizer Pärchen die nach uns gefragt haben war es möglich - und die hatten keine Kinder Vorsicht - nicht alle Gäste werden gleich behandelt


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Melanie Wir bedauren sehr, dass wir Ihren Erwartungen an Ihren Sommerurlaub nicht gerecht werden konnten. Im allgemeinen Bewerten unsere Gäste unser Preisleistungsverhältniss als gut bis sehr gut. Dies ist unser Ziel und dafür sind wir in der Branche auch bekannt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei uns oder in einem anderen Hotel unserer Kette wieder begrüssen dürften, um Ihren Eindruck von uns zu verbessern. Für Uns alle Gäste ist Gäste egal Ihre Nationalität Sonnige Grüsse aus Mallorca, Ihr Team vom Universal Hotel Laguna