Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Canya Mel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Schlechtester Urlaub seit 20 Jahren. Niemals 4* !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen miserabel! Viele Speisen waren dermaßen schlecht, dass man oftmals nicht aufgegessen hatte, es war einfach nur ekelhaft. Dreckiges Geschirr. Man musste teilweise 4-5 verschiedene Gläser nehmen, bis man ein halbwegs sauberes Glas bekam. 3 von 5 Personen haben eine Magen-Darm Grippe während des Aufenthaltes gehabt (!), dies führte jeweils zu etwa 1,5 tägigem Ausfall. Ob das am dreckigen Geschirr oder an nicht ganz durchgegarten Speisen lag oder eben an anderen Faktoren lässt sich nicht erschließen. Fakt ist, dass alle Personen nur in diesem Hotel gegessen haben!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr klein. Das Zimmer bestand sozusagen nur aus Betten. Man hatte nicht einmal Platz, seinen Koffer auszupacken, geschweige denn sich auszubreiten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war wie gesagt extrem schlecht. Das schlechteste was mir je im Urlaub widerfahren ist


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Bedienung am Tisch sagte uns beim Mittagessen, wir hätten keine Vollpension gebucht und dürften demnach nicht Essen - obwohl wir Vollpension gebucht haben. Keine Entschuldigung o.ä. danach. Das ist an Frechheit nicht zu überbieten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist Ok, jedoch nichts besonderes. Teilweise ist das Wasser sehr verdreckt mit Plastik


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Höhlen fußläufig erreichbar, ansonsten ist der Ort ruhig und hier ist nichts los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Canya Mel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Canya Mel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Da Sie uns anonym schreiben und uns auch vor Ort nicht über Ihre Unzufriedenheit informiert haben, wissen wir leider nicht welchen Zimmertyp sie gebucht haben und konnten Ihnen auch kein Zimmerwechsel offerieren. Alle unsere Zimmer sind mit einem Kleiderschrank und Kofferablage ausgestattet. Die Gastronomie ist normalerweise eine Stärke von uns, was sich auch in der hohen Durschnittsbewertung von 5.3 von 6 Sonnen widerspiegelt. Wir werden Ihre Kritik aber in unser Qualitätsmanagement einfließen lassen. Bestimmt können wir uns verbessern, Ihre Worte «extrem schlecht» wiederspiegeln aber nicht die Gesamtwertung der Gäste. Selbstverständlich sollte es keine schmutzige Gläser oder Teller geben, wofür wir uns entschuldigen. Wir können aber versichern, dass dies nichts mit dem Virus zu tun hat der im Umlauf war und woran einige Gäste erkrankt sind. Canyamel ist ein kleiner und ruhiger Ort und gerade deshalb bei vielen Gästen beliebt. Offenbar waren Sie nicht genügend über den Ort und unser Hotel informiert und sind mit falschen Erwartungen angereist. Gerne können Sie uns bei Ihrem nächsten Urlaub kontaktieren damit wir Sie persönlich beraten können und Ihr ideales Universal Hotel auswählen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihren Eindruck von uns zu verbessern. Wir grüssen Sie freundlich aus einem Paradies namens Canyamel, Ihr Universal Hotel Laguna