- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kaum angekommen schon verärgert. Wir sind heute Sonntag angekommen. Nachdem wir unseren Zimmerschlüssel bekommen haben hieß es: Am nächsten Sonntag müssten wir umziehen in ein anderes Zimmer. Das Zimmer wäre anderweitig verbucht an Stammgäste. Das wäre normal. Ich habe das noch nicht erlebt. So etwas steht auch nicht in der Hotelinformation . Fazit: Schweizer Urlauber sind mehr wert als deutsche Urlauber. Ich werde das Hotel wärmstens weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin und Robert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Guten Tag Frau Seyfried Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Unser ganzes Team bedauert ausserodentlich, dass Sie diesen nicht in vollem Umfang geniessen konnten und wir entschuldigen uns nochmals für den Zimmerwechsel. Wir wir Ihnen bereits vor Ort erklärt habe, kann man bei Buchung über unseren Reiseveranstalter Universal sein Wunschzimmer bereits bei der Buchung aussuchen. Dieser Service ist weltweit einmalig und vor allem bei Stammgästen sehr beliebt. Derzeit machen sehr viele Gäste aus der Schweiz von diesem Service Gebrauch, was bei Ihnen wohl den Eindruck der Bevorzugung erweckt hat. Aber auch bei deutschen Gäste erfreut sich die Buchung der garantierten Zimmernummer immer grösserer Beliebtheit. Wir bevorzugen also keinesfalls Gäste bestimmter Nationalitäten, bei uns werden alle Gäste gleich behandelt. Auf unserer Homepage www.universaltravel.de finden Sie mehr Informationen zu der garantierten Zimmernummer, gerne beraten wir Sie auch persönlich. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen. Herzliche Grüsse aus Mallorca Ihr Direktor vom Hotel Laguna