- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Ankuft kein Zimmer ,zwar Suite für 2 Tage aber dann umziehen oder nach einer Woche umziehen ! Die Direction gab kleine Zugeständnisse ! Rekl. bei All-Tour ergab 30 Euro Umzugrabatt. Der Lärmpegel bei Animation von 9.00-12.oo war zu Laut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emas |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |
Guten Tag Emas Vielen Dank für ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie bereits Ihre Urlaub bei uns geniessen konnten und besonders das Essen positiv hervorheben. Was Sie ansprechen ist, dass bei Buchung über unseren Reiseveranstalter Universal die Gäste die Zimmernummer bereits bei der Buchung auswählen können und sich so die Zimmer in höheren Etagen garantieren können. Dieses System funktioniert bereits seit über 50 Jahren und hat sich insgesamt sehr bewährt. Wir bedauern, dass es dadurch bei Ihnen zu einem Zimmerwechsel gekommen ist und entschuldigen uns nochmals für die Umstände. Trotzdem Sie haben bekommen 30 euro zum Umzugsrabat. Die Buchung der Zimmernummer ist bei An-/Abreise sonntags möglich, aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mehr Informationen unter: www.universaltravel.de / www.universaltravel.ch Wegen Die animation wir versuchen immer freunde geben am alle unsere Gaste und glauben Sie uns wir sind nicht ein lärmiges hotel, wir haben viele respect von unsere Gaste Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und grüssen Sie herzlich aus Canyamel. Ihr Universal Hotel Laguna