Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Emas (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Service und lärm
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei Ankuft kein Zimmer ,zwar Suite für 2 Tage aber dann umziehen oder nach einer Woche umziehen ! Die Direction gab kleine Zugeständnisse ! Rekl. bei All-Tour ergab 30 Euro Umzugrabatt. Der Lärmpegel bei Animation von 9.00-12.oo war zu Laut


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emas
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Emas Vielen Dank für ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie bereits Ihre Urlaub bei uns geniessen konnten und besonders das Essen positiv hervorheben. Was Sie ansprechen ist, dass bei Buchung über unseren Reiseveranstalter Universal die Gäste die Zimmernummer bereits bei der Buchung auswählen können und sich so die Zimmer in höheren Etagen garantieren können. Dieses System funktioniert bereits seit über 50 Jahren und hat sich insgesamt sehr bewährt. Wir bedauern, dass es dadurch bei Ihnen zu einem Zimmerwechsel gekommen ist und entschuldigen uns nochmals für die Umstände. Trotzdem Sie haben bekommen 30 euro zum Umzugsrabat. Die Buchung der Zimmernummer ist bei An-/Abreise sonntags möglich, aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mehr Informationen unter: www.universaltravel.de / www.universaltravel.ch Wegen Die animation wir versuchen immer freunde geben am alle unsere Gaste und glauben Sie uns wir sind nicht ein lärmiges hotel, wir haben viele respect von unsere Gaste Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und grüssen Sie herzlich aus Canyamel. Ihr Universal Hotel Laguna