Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Beim Essen wird anscheinend zurzeit gespart
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren schon letztes Jahr im Neptuno. Damals waren wir vom Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert und haben deshalb dieses Jahr wieder gebucht. Diesmal sind wir jedoch in Bezug auf das Essen sehr enttäuscht worden: - Es gab wesentlich weniger Abwechslung als letztes Jahr (wenn man eine Woche da ist, freut man sich, wenn sich zum Beispiel die Beilagen, der Aufschnitt oder die Marmeladen auch mal abwechseln), - es gab sehr wenig frische Sachen (zum Beispiel waren fast alle Salate mit Mayonnaise angemacht, der Möhrensalat bestand aus eingelegten Möhren, auch die Ananas vom Dessert-Buffett war manchmal aus der Dose), und - die Qualität/der Geschmack ließen insgesamt leider zu wünschen übrig (und wir sind nicht mal besonders kritisch). Da wir zudem auch noch einen viel höheren Preis gezahlt haben als im letzten Jahr, hatten wir den Eindruck, dass der Gewinn maximiert werden soll, auch wenn es auf Kosten der Qualität beim Essen geht. Das finden wir sehr schade, denn das Neptuno ist rundum ein klasse Hotel, geschmackvoll eingerichtet, sauber, nicht zu groß, und mit tollem Personal. Und das in einer 1-a-Lage (das einzige Manko, wie schon vielfach bemerkt, ist die nicht besonders leistungsstarke Klima-Anlage). Wir hoffen deswegen sehr, dass das Neptuno zukünftig im Bereich Essen wieder zur früheren Qualität zurückkehren wird, denn diese war zuvor wirklich ausgezeichnet, und dieses Jahr allerhöchstens Mittelmaß. Schade :(


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina, Wir beziehen uns auf Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus. Vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit, uns Ihre Erlebnisse und Erfahrungen zu schildern. Hinweis in Bezug auf Abwechslung, unsere Gäste lobbwn immer die grosse Auswahl, die wir beim Frühstück und Abendessen anbieten. Beim Buffet ist alles Frisch ausser die zwei Früchte in Sirup, die Sie meinen und jeden Abend bieten wir 5 verschidenen gemischte Salaten sowie verschiedene Zutaten die man selber dazulegen kann, 2/3 Gerichte Typ Aperitif, zwei verschiedene Fleisch- und Fischsorten vom Grill, ein Topfgericht oder eine andere Speise die im Moment vor dem Gast zubereitet wird. Ein grosses DessertBuffet mit 12 frischen Früchten (ganz oder / und zugeschnitten), Kuchen, Süßigkeiten, Nüsse,... Brotbuffet (mit veschiedenen Sorten). 3 Suppen und eine Sorte Reis (z. B. Paella). Im vergleich mit letztem Jahr, haben wir haben wir frischen Orangensaft jeden Morgen. Unsere Aufgabe ist, dass wenn die Gäste jedes Mal im Neptuno kommen, das Gefuhl haben dass wir jedes Jahr verbessern und auf gar keinen Fall auf die Gäste kosten. wir laden Sie ein, wieder im Neptuno zu kommen und werden Sie selbst sehen wie wie immer das Neptuno Hotel so gut ist. mit sonnigen Grüssen Rafael Rosselló Direktion