- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lagemäßig ein gutes Haus ( wenn man zentrale Lage auf der Platja de Palma will ), saubere Zimmer gute Küche. Servicemäßig eine Katastrophe. Lächeln oder Kundenfreundlichkeit beim Personal Fehlanzeige. Ein Beispiel: Ankunft morgens 9 Uhr. Frage: Können wir noch frühstücken? Antwort: Nein, das ist am Ankunftstag nicht in Ihrem Preis enthalten. Nachfrage: Darf ich dafür zahlen? Antwort: Dann ja. Warum sagen SIe das nciht direkt? Alles ohne Regung oder auch nur ein wenig Freundlichkeit. Selbst Trinkgeld zaubert keine Regung hervor ...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rudolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Rudolf, Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Ihre Eindrücke sind uns sehr wichtig und helfen uns, unseren Service zu verbessern. Wir werden Maßnahmen umzusetzen um das nicht wieder auftreten wird. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes im Neptuno Hotel. Im Voraus für Ihre Bemühungen danken, hoffen wir sehr Sie trotzdem bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen, Neptuno Team.