- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein kurzes Fazit kann man für dieses Hotel nicht abgeben. In diesem Hotel muß man mal gewohnt haben, um festzustellen, das man hier gar nicht mehr weg will. Hier stimmt einfach alles. Das Personal ist sehr gut geschult, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Zimmer , Restaurant und Poollandschaft in einem sehr guten Zustand. Man kann viel Gutes über dieses Hotel schreiben, aber es gibt auch etwas Negatives zu berichten. Meine Frau und ich kommen immer im März / Juni und Oktober hierher. Wenn man sehr lärmempfindlich ist sollte man, trotz doppelter Balkontür-Verglasung, die Monate Juni bis September meiden. Mich stört es nicht, meine Frau nimmt im Juni Ohrstöppsel und kommt damit gut zurecht. Die Essenzeiten sollte man meiden. Hier nimmt man ca. zwei Kg zu, denn das große Büfett ist nicht nur gut anzusehen sondern es schmeckt auch noch alles. Mein Fazit, auch nach 2 Kg mehr auf den Rippen, wir kommen im nächsten Jahr wieder!!! .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehter Klaus, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Olimarotel Neptuno mitzuteilen. Wir möchten uns bei Ihnen für die netten Worte über das Hotel bedanken, sowie für das Lob bezüglich des Essens und Personals. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Rafael Rosselló GM