- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel liegt eingebettet zwischen einer Grossbaustelle und dem Megapark. Dauerbeschallung am Pool garantiert (bereits ab 11:00 Uhr, wenn im Megapark Freibier angesagt ist). Fuer Ballermanngaeste optimal. Personal ist leider teilweise sehr unfreundlich. Oberkellner im Restaurant spielt gerne den Kleidervorschrift-Kontrolleur. Musste persoenlich mit ihm diskutieren, ob meine Bermuda nun eine Sporthose ist oder eine Casual-Bermuda(?). Ich habe zwar Verstaendnis, dass man am Ballermann bestimmte Kleidervorschriften im Restaurant einfuehren muss, es aber wohl sinnlos mit den Gaesten ueber Bermuda-Typ und Laenge der Bermuda zu diskutieren. Dazu hat er mich noch nach draussen busiert, vor allen anderen Gaesten....sehr unelegant! Habe dann das Restaurant nicht mehr aufgesucht. Die Hotelleitung hat dann wohl eingesehen, dass das Vorgehen des Oberkellners nicht korrekt war und hat mir eine Flasche Cava aufs Zimmer geschickt......warm natuerlich..... Essen war im grossen ganzen ok, leider bereits um 19:00 Uhr alles nur noch lauwarm...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Bernd, Ihre Eindrücke sind uns sehr wichtig und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen und Anregungen gerne notieren, um unseren Service immer weiter zu verbessern. Wir bedauern die Erfahrung, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel hatten. Im Voraus für Ihre Bemühungen danken, hoffen wir sehr Sie trotzdem bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüssen, Neptuno Team