Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Sonstige
Hotel in sehr gutem Zustand und mit gutem Service
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Obgleich das Hotel direkt am Ballermann liegt, ist es empfehlenswert. Die Lage mit Promenade die zum Laufen einlädt, selbst bis Palma kann man durchlaufen, die Verkehrsanbindung für PKW, als auch öffentlicher Nahverkehr mit Bussen, optimal. Das Angebot am Buffet, Frühstück und Abendessen, einwandfrei. Besonders, dass jeden Abend auch 2x Fisch und Steak frisch zubereitet wird, prima. Etwas störend, dass aus den umliegenden Lokalen zu später Stunde manchmal Touristen lärmend nach Hause gehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Neptuno Hotel mitzuteilen. Wir möchten uns bei Ihnen für die nette Worte über die Lage unseres Hotels, direkt an der Strandpromenade von Playa de Palma bedanken, sowie für das Lob bezüglich des Hotels und des Show Cooking. Zum diesem Thema, ist lieber für uns, das Fleisch und Fisch "live" zu vorbereiten, da die Gäste den besten Geschmack geniessen können, als durch und trocken zu essen. Wegen den Aussenlärm, haben wir auf jedem Zimmer, Doppelverglasung, damit den Lärm nicht zum schlaffen stört. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. mit sonnigen Grüssen. Rafael Rosselló GM