- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bemühtes Personal an der Rezeption, im Restaurant durchschnittlicher Service. Tischdecke bei jeder Essenssitzung dreckig, die Teller waren allesamt total abgenutzt. Kombiniert mit der 3 Tage gleichen Essensauswahl würde ich das nächste mal auf HP verzichten. Ansonsten waren die Zimmer wohl gerade renoviert. Ich hatte ein Zimmer mit direktem Meerblick - einfach schön, wenn auch direkt an der Promenade. Zur Nebensaison war das schön, zur Hauptsaison würde ich das Hotel aber wegen der direkten Nachbarschaft zum Megapark vermutlich nicht nochmal buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehter Gast, Wir beziehen uns auf Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus. Vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit, uns Ihre Erlebnisse und Erfahrungen zu schildern. Zum Thema Essen, möchten wir Sie unterrichten, dass es jeden Tag neue Menüs verschiedener Arten gibt, dies gilt sowohl für warme als auch für kalte Speisen, die täglich frisch zubereitet und gekocht werden. Das Hotel verfügt Zimmer mit doppelten Fenster, damit die Gäste kein Lärm von draussen hören können. Es tut uns leid, dass Ihre kulinarischen Erwartungen nicht erfüllt wurden. Trotzdem hoffen wir Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Rafael Rosselló Direktion