Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Kurzer Frühlingsausflug
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir waren 4 tage mit erwachsenen kindern im hotel neptuno im februar. das personal an der rezeption ist leider etwas überfordert. wunschzimmer waren auch nicht ermöglicht worden obwohl wir schon 4 x gäste des hauses waren. restaurant ist am schlechtesten, das essen hat keine besondere qualität, das personal ist ein witz, wir wollten einen runden tisch , der für 5 personen eingedeckt war, benutzen. antelle unseren sehr kleinen tischs für 4 personen. beim frühstück hatten wir probleme unsere teller unterzubringen. das wurde uns mit bösen worten verwehrt. nie hatten sich andere gäste an diesen runden tisch gesetzt, es gab nämlich keine grössere gruppe als uns 4. das frühstück war traurig. schrecklich wurstangebote. wer solche fetten dicken aufschnitte isst, frage ich mich. das ganze hotel hat keine seele. beim bezahlen des restbetrags per kreditkarte wurde die anzahlung nicht berücksichtig. was uns aber erst später beim ansehen der papiere auffiel. die nette dame aus dem büro - nicht rezeption - hat uns geholfen und eine gutschrift verbucht. sehr freundlich und kompetent. aber warum muss das überhaupt passieren. wer ein völlig anonymes hotel ohne herz, ansonsten aber sauber und sehr schön direkt am meer gelegen, zudem recht preiswert im winter, haben möchte kann hier schon absteigen. sauber und anonym.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:56-60
    Bewertungen:13