- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gepflegtes, eher kleineres Hotel mit Wohlfühlatmosphäre. Freundliches Personal in allen Bereichen mit sehr gutem Management. Die Zimmer mit direktem Meerblick-sehr zu empfehlen, sind hell und freundlich eingerichtet, neu renoviert. Der Speiseraum ist sehr lichtdurchflutet-sehr angenehm, mit Blick auf den Pool. Die Speisen sind reichhaltig und schmackhaft; Vorspeisen, Show-cooking und Dessert sind besonders zu empfehlen. Auch auf der Weinkarte findet jeder den passenden Wein, Preise ok. Am Poolbereich mit direktem Blick zur Promenade herrscht kein Liegenchaos- genügend da. Die Pools sind im April aber doch etwas kühl, beheizbar wäre toll. Eigenes Bistro-Bar direkt an der Promenade, sehr schön am Abend. Das Hotel ist insgesamt viel ansprechender als man es auf den Fotos erkennen kann,( teilweise etwas veraltete Bilder). PS: Megapark direkt nebenan! Im April kein Problem..... Wir, 4 Personen zwischen 9 und 73 Jahren haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank, wir kommen wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Martina, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Neptuno Hotel mitzuteilen. Wir möchten uns bei Ihnen für die nette Worte über das Hotel bedanken, sowie für das Lob bezüglich des Personals, des Zimmers und des Essens. Bis Mai haben wir das Hallenbad zu benutzen, da der Aussenpool nicht beheizbar ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Rafael Rosselló GM