- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Fazit: Nicht noch einmal Kellner, immer nur einen Tisch bedienen dann weg, man musste beim Frühstück manchmal 10 Minuten auf Cafe warten. Offensichtlich übersteigt es die Fahigkeiten, mehr als eine Bestllung von einem Tisch, gleichzeitig auf zu nehmen. Beim Abendessen wurde einem dann aber blitzartig die Zimmernummer abgefragt, egal ob man grad am Kauen war oder nicht. Das Essen ist zwar nett angemacht, hat aber mit Sicherheit auch keine 4* verdient. Aber Geschmack ist immer subjektiv. Objektiv ist aber, dass dann auch noch Plastikteile von der Verpackung im Essen mit verarbeitet werden. Beweisfotos können gerne geliefert werden. Ist aber auch normal, sagt die Kellnerin. Die Ausbildung des Bedienungspersonals ist einfach schlecht. Rezeption dagegen sehr gut. Positiv auch, die bemühte Bademeisterin. Auch die Direktorin hat sich sehr bemüht. Klimaanlage wurde auf Reklamation verbessert, ging aber nie unter 25 Grad. Das ist insbesondere nachts, bei Außentemperaturen von 28 Grad, sehr unangenehm. Silberfisch im Badezimmer, würde auch nicht vom Zimmerservice entfernt, Direktorin sagt, das ist normal. Internet unter aller Sau. 15€ pro Woche, es kann nur 1 Gerät gleichzeitig angemeldet werden, ich selber habe Pad, Handy und Notebook, vom Rest der Familie rede ich nicht. Permanente Abbrüche, jedes Mal eine umständliche Anmelde Prozedur. Grottenschlechte Verbindung , unter 1 Mbits im Down und Up. Test kann gerne geliefert werden. Ich hab mir dann eine SIM Karte gekauft. Die Kosten dafür wurden mir dann gut geschrieben, auch für den Safe, obwohl ich das nicht eingefordert hatte. Alles in allem, hat dies Hotel bestimmt keine 4* verdient. Wir haben über 200,-- pro Nacht dort bezahlt, ohne Flug, das ist für diese Leistung einfach zu viel. Wenn man die Türen zu lässt, hört man vom Gegröle draußen, nichts im Zimmer. Man muss auch mit den lauten Geräuschen dort leben, ist schließlich direkt am Megapark. Der Fernseher 22" , mein PC Monitor ist größer, also Fernglas mitnehmen wenn man vom Bett aus fersehen will. Eine Anmerkung wofür das Hotel nichts kann. Besonders haben am Strand genervt, die Sonnenbrillen Verkäufer und Co. Alle 2 Minuten läuft jemand durch der lauthals Bananen, Melonen Cola und Bier anpreist. Die Musik von Hammer Anlagen, ok, gabs nur einmal. Also an Schlaf am Strand ist nicht zu denken. Auch das Dosen, Plastiktüten , Flaschen und mehr im Meer entsorgt werden, trübt das Vergnügen dort sehr. 4* Sterne für dies Hotel, niemals im Leben. Da gibt es genügend bessere Alternativen. Wie hier die vielen positiven Bewertungen zustande gekommen, ist mir ein Rätsel. Oder auch nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 124 |
Sehr geehrter Herr Stephan, Zuerst, möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen für Ihren Eintrag bei Holidaycheck zu unserem Hotel bedanken. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und helfen uns, unseren Service zu verbessern. Wir möchten persönlich mit Ihnen kontaktieren, um über Ihre Eindrücke und Kommentare zu diskutieren. Unsere E-Mail Adresse ist: info@neptunohotel.com Mit Bedauern haben wir festgestellt dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht so zufrieden waren wie wir es uns erhofft hätten. Im Voraus für Ihre Bemühungen danken, hoffen wir sehr Sie trotzdem bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Neptuno Team.