- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schön renoviertes Hotel, direkt am Strand von Arenal mit leckerem Essen. Ideal für Ausflüge, zum Ausgehend oder entspannen am Strand oder Pool.
Modern renovierte Zimmer. Zimmer mit direktem Meerblick etwas klein, verfügen über französische Betten (1,60 m). Andere Zimmer haben wohl Betten zum Zusammenstellen oder auch zwei Waschbecken. In den Box Spring Betten haben wir erholte geschlafen. Zimmer zur Landseite könnten evtl. nicht so ruhig sein, da diese Straße doch stark befahren ist. Zur Begrüssung eine Blume im Badezimmer.
Freie Platzwahl im Restaurant. Sehr gute Küche vom Frühstück bis Abendessen. Z.B. frisches Obst, Omelette oder Spiegelei morgens frisch zubereitet, nationale Gerichte wie auch mal Tintenfisch oder Garnelen, frisch zubereitete Fisch oder Fleischgerichte (Showcooking). Was uns nicht gefiel, dass im Restaurant keine Bier vom Fass oder offene Weine serviert werden, sondern nur Flaschen.
Personal fast ausnahmslos sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Auch eine kleine Reklamation wurde umgehend erledigt.
In der Nebensaison ideal für Ruhesuchende. Hotel mit Innenpool u. Fitnessraum auch bei schlechtem Wetter ideal. Liegt zentral am Strand, Haltestelle für den Bus nach Palma direkt gegenüber; 1,50 € pro Person. Wie das Hotel allerdings in der Hauptsaison ist, direkt neben dem Mega-Park ? Kurzer Transfer vom Flughafen. Supermärkte fußläufig erreichbar. Viele Lokale usw. in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum nicht genutzt. Außen- u. Innenpool. Innenpool ist ideal, falls auch mal schlechtes Wetter ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Doris, Wir möchten uns bei Ihnen für die nette Worte über unseres Hotels bedanken, sowie für das Lob bezüglich des Personals und des Essens. Ihre Eindrücke sind uns sehr wichtig und wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen und Anregungen gerne notieren, um unseren Service immer weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen und wünschen Ihnen bis zum nächsten Mal alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, MySeaHouse Neptuno Team