Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael(61-65)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im März 2011
Verifizierter Aufenthalt
Strandlage hui, nähere Umgebung pfui
4,8 / 6

Über das Hotel kann man eigentlich nur Gutes sagen, persönlicher als ein seelenloses Großhotel, Pflegezustand der Allgemeinräume gut, Zustand des Zimmers einwandfrei, Betten angenehm straff, keine Hängematten, Sauberkeit okay, Personal freundlich. Es sind fast nur deutschsprechende Gäste im Hotel, d.h. aus D und A. Frühstück und Abendessen abwechslungsreich, alles in Buffetform, kein Gedränge obwohl Hotel sehr gut besucht war. Obwohl überwiegend die 50plus Generation dort wohnt, waren jetzt im März viele jüngere Radsportler dort.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer(zur Poolseite) war ausreichend groß und gut möbliert, alles gepflegt, nicht abgenutzt. Im Eingangsbereich großer Einbauschrank mit wirklich viel Platz für Hängeware und genügend Schubladen und Fächer. Fliesenböden im gesamten Bereich. Bad groß, mit Wanne und durch Trennwand auch zum Duschen geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sowohl Frühstück als auch Abendessen werden in Buffetform angeboten. Zum Frühstück wird eine Thermoskanne mit gutem Kaffee angeboten, man kann aber auch selbst am Automaten verschiedene Heißgetränke nehmen. Das Abendbuffet ist abwechslungsreich und gut, erreicht vielleicht nicht immer das Niveau von sehr guten anderen 4 Sterne Hotels.


    Service
  • Gut
  • Alle Angestellten waren überaus freundlich, alle sprechen Deutsch, es gab keinen Grund für irgendwelche Beanstandungen. Eine technische Störung am Fernseher wurde umgehend behoben. Die Kellner bzw. auch ene Kellnerin waren ebenfalls sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage direkt an der Strandpromenade ist zwar schön - aber was mächtig stört ist das ständige Anbaggern durch Schwarze, die Sonnenbrillen, Uhren, Schmuck usw. anbieten. Auch die Hütchenspieler lassen sich trotz oftmaliger Polizeipräsenz nicht verscheuchen. Abends sollte man sich in der fast nebenan liegenden Schinkenstraße vorsehen. Man wird z.B. als Mann aktiv von "Damen" angesprochen. Es lungern viele merkwürdige Gestalten herum. Alles eine nicht einladende Umgebung. Wir werden jedenfalls nicht wieder in diese Gegend fahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden