- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im März, vor Beginn der Hauptsaison, in diesem sehr sauberen und gepflegten Hotel. Wir sind sehr zuvorkommend behandelt worden und haben uns dort sehr wohlgefühlt. Außerhalb der Hauptsaison würden wir jederzeit wieder hin. Was man für die Hauptsaison wissen muss ist, dass es zwischen der Megarena und dem Ballermann 6 liegt. Der Lärmpegel tagsüber ist nicht jedermanns Sache - wir haben ihn zum Glück nur einen Tag lang erlebt. Ansonsten liegt das Hotel sehr verkehrsgünstig: Bushaltestelle direkt vor der Haustüre und die Autobahnzufahrt ist nur ein paar Straßen entfernt, eine Tankstelle liegt auf dem Weg. Für den Stadtbummel in Palma de Mallorca haben wir den Mietwagen stehen lassen und den Bus genommen. Einkaufs- und Essensmöglichkeiten bietet die Promenade in beide Richtungen, ein Fahrradverleih ist nebenan. Leider gibt es keine Tiefgarage und man muss für den Mietwagen einen Parkplatz entlang der Straße suchen (war in der Nebensaison kein Problem).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Rena, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Olimarotel Neptuno mitzuteilen. Wir möchten uns bei Ihnen für die netten Worte über das gepflegte uns saubere Hotel bedanken. Wegen der Doppelverglassung, hört mann nichts von den Aussenlärm. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Rafael Rosselló GM