- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun zum 6. mal im Neptuno. Alles war fast schon Perfekt. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen um uns bei allen Angestellten und Mitarbeitern für die herzliche Atmosphäre und den Super freundlichen Umgang mit den Gästen zu bedanken. Hier ist der Gast noch König und seitens des Personals wird alles getan damit man sich hier wohlfühlt. Insbesondere haben sich Carina und Juan Carlos aus dem Service sowie Carmen am Kochlöffel :-) und Sil + Francisco aus dem Promenaden-Restaurant hervorgetan. Besonders herausstellen möchten wir aber auch den immer hilfsbereiten und ansprechbaren Hoteldirektor Raffael Rosello. Egal was das Problem wäre...er hilft und schafft Abhilfe. Sehr Nett und Hilfsbereit. Das Essen insgesamt hat in den letzten Jahren auch nicht an Qualität verloren. Abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Insgesamt ist das Neptuno ganz sicher eines der besten Häuser, wenn nicht DAS BESTE am Platz. Wir kommen schon sehr bald wieder und freuen uns jetzt schon, wieder Gast in diesem Hause zu sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus,Susi,Yannick |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Susi,Klaus und Yannick, es war wie immer wierder ein Vernügen Sie bei dem Neptuno Hotel als Gast zu haben. Wie Sie schreiben ist für uns die Haupaufgabe dass die Gäste sehr wohl bei uns sich fühlen und dafür machen wir unser Bestens. Ich werde auch Ihre schöner Kommentaren über das Personal an denen weiterleiten Bestimmt, werden sie sich sehr freuen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder vielleicht im Oktober bei uns willkommen heißen zu dürfen. mit sonnigen Grüsse. Rafael Rosselló GM