Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Top Lage jedoch nicht empfehlenswertes Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist top jedoch das Personal unfreundlich und arbeitsfaul Das WLAN ist kostenpflichtig. Im Megapark kostenlos. Wenn man am Pool sitzt empfängt man dieses rüber. Am Pool ging ziemlich der Wind weil die Terrasse nach oben versetzt ist. Wer Poolliebhaber ist würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Keine Poolbar, für Getränke muss man selbst immer runter laufen zur öffentlichen Bar an der Promenade bzw. die Bar ist im Eingangsbereich des Hotels von der Promenadenseite. Wetter war Mitte Juni tags über 26 Grad und Abends hat es abgekühlt da hat man eine Weste vertragen aber musste nicht sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war in Ordnung. Wir hatten mit seitlichen Meerblick zum Pool nach vorne. Es gab 1 großen Kleiderschrank mit Safe, dieser kostete pro Tag € 1,50,-. Gab einen großen Spiegel Schreibtisch alten Fernseher Doppelbett und wir hatten noch ein Zustellbett (3 Belegung). Das Bad war groß mit Wanne WC 2 Waschbecken. Klimaanlage war individuell zu regeln. Jedoch nur funktioniert wenn Zimmerkarte aktiv war und mit geschlossener Balkontür. Minibar war leer. Telefon war vorhanden Sauberkeit: Also das war eine Frechheit. Wir haben unter das Doppelbett einen Blick gewagt, da war eine rießen Staubschicht. Die konnte sich nicht vom Vorgänger ansammeln die musste schon 2 Monate dort sein. Ebenfalls das gleiche im 2. Zimmer. Das WC war sauber gereinigt am 1. Tag. Jedoch kam es uns vor wie wenn die Putzdamen nie den Bodenraus wischten. Der Sand war immer am Boden egal ob morgens oder abends. Also da wäre echt Verbesserungspotential erforderlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab das Restaurant wo Frühstück und Abendessen stattfanden. 1 öffentliches Restaurant/Bar was für die Hotelgäste auch als Poolbar genutzt werden musste Sauberkeit war leider nicht so gut zu bewerten da die Teller ewig nicht abgeräumt wurden. Andere Gäste schon Platz nehmen wollten und noch niemand kam zum Abservieren. Das Abendessen und Frühstück war in Buffetform. Wir waren vom Abendessen entäuscht. Geschmacklich sehr gut. Jedoch die Auswahl sehr sehr gering. Es gab täglich Spaghetti mit 3 Saucen, Pommes, 3 Salate, 2 Gemüse und bischen was kaltes und am Grill konnte man sich noch 1 Stück Fleisch holen. Das Nachspeisenbuffet war genauso groß wie das Vorspeisen (kalt und warm) und Hauptspeisenbuffet. Also das war echt das mikrigste Buffet das wir bis jetzt gesehen haben. Ebenso beim Frühstück. Wie gesagt es hat uns geschmeckt jedoch die Abwechslung fehlte täglich das selbe und keine Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption: Der Check in war nicht 4 Sterne wert. Wir mussten ewig warten da nur 1 Herr am Empfang war und dieser ewig telefonierte. Danach hat er uns kurz um die Hotel Voucher gefragt die Zimmer raus gesucht Frühstück und Abendessen Zeit genannt und das war es. Wir wollten uns noch wegen dem Late Check out informieren aber dem ginge er gar nicht mehr ein. Ebenso ist das grüßen von den Damen und Herren an der Rezeption nicht gerade selbstverständlich... natürlich gab es auch Ausnahmen. Deutsch wurde nur gebrochen gesprochen. Restaurant Abendessen und Frühstück: Damen und Herren waren freundlich jedoch wurde nie das schmutzige Geschirr abserviert. Tische waren alle mit dreckigen Tellern Gläsern voll. Wenn man nochmal ans Buffet ging und sich ein frisches Teller nahm musste man sein altes selbst verräumen denn sonst wäre das Essen kalt geworden. Zimmerreinigung: Die Zimmerdamen haben wir nie gesehen. Kamen zu uns immer gegen Mittagszeit Bar: Damen und Herren waren sehr freundlich jedoch das selbe Problem. Geschirr wurde ewig nicht weggeräumt, die Getränkeaufnahme dauerte ewig, Essen mussten wir 40 Minuten warten. Poolbar war keine vorhanden sondern man musste zu der öffenltichen Bar im Eingangsbereich runter laufen. Die Kellner brachten dir zwar deine Getränke dann rauf aber sie kamen nie von alleine und haben mal durchgefragt ob jemand etwas zu trinken möchte. Das fanden wir für ein 4 Sterne Hotel sehr schwach. Wir sind es gewöhnt am Pool mit Getränken versorgt zu werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt neben dem Megapark am Ballermann 5. Strand ist nur durch die Uferpromenade vom Hotel entfernt. Vom Flughafen gelangt man mit dem Taxi in 10 Minuten zum Hotel (ca. € 18,-) Das Hotel liegt sehr zentral jede menge Bars, Restaurants, Megapark, Bierkönig, Schinkenstrasse,...... Direkt am Hoteleingang fährt 10 minütig der Bus nach Palma ab.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool gab es keine Unterhaltung. Ebenso gab es keine Poolbar ausser die öffentliche Bar an der Promenade. Liegen und Schirme waren am Pool inklusive. Jedoch musste man schon vor dem Frühstück die Liegen besetzten den sonst war es schwer noch welche zu bekommen. Strand ist öffentlich und Schirme sowie Liege (1 Liege € 5,35,-) musste man pro Stück kaufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:26-30
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, Vielen Dank für Ihre "Meinung" über unser Hotel. Wir bedauern jedoch sagen zu müssen, dass wir einige Ihrer Kommentare nicht wahr finden: Unser Personal ist auf gar keinen Fall, unfreundlich und arbeitsfaul. Unsere Gäste haben immer die Freundlichkeit unseres Personals gelobt. Die Teller im Restaurant sind jeden Tag bevor dem Service kontrolliert und bei dem Keller Abservieren. Ich bin persönlich in jedem Service zu kontrollieren dass die Gäste mit dem Rerstaurantservice zufrieden sind. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden aber Ich kann nicht glauben dass Sie beim Neptuno Ihren Ferien verbracht haben. MFG Zum Thema Gastronomie möchten wir Sie unterrichten, dass es jeden Tag neue Menüs verschiedener Art gibt. Dies gilt sowohl für warme als auch für kalte Speisen, die täglich frisch zubereitet und gekocht werden. Es gibt eine grosse Auswahl verschiedener Speisen, landestypisch und auch international. Fleisch und Fisch in allen Variationen, verschiedene Gemüse, Saucen, Beilagen, Teigwaren, Salate, Wurst, Käse, u.s.w. Viele verschiedene Desserts, Kuchen und Obst. Die Gerichte werden jeden Tag abgewechselt. Es tut uns leid, dass Ihre kulinarischen Erwartungen nicht erfüllt wurden. Das Hotel bietet keien Unterhaltung am Pool und wir haben knöpchen auf den Tischen damit die Gäste Getränke bestellen können. Die Kellner an der Bar gehen jede 20 Minuten zum Pool um die Gäste zu bedienen und die Glässer abzuräumen.