- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
DAS FREUNDLICHE PERSONAL DAS TROTZ UNTERBESETZUNG NOCH LAECHELT, DAS FRISCHE BROT, DIE SAUBERKEIT und der pool TOP FLOP FLOP FLOP WAR DAS ANSCHEINEND SUPER TOLLES ESSEN,UNTER GUT ESSEN VERSTEHE ICH ETWAS ANDERES,,,unsere buerokantine ist 1000x besser DIE ZIMMER MIT MEERESBLICK AUCH EIN FLOP BLICK OK ABER ZIMMER WAR MINIKLEIN,DER SCHRANK WAR EIN WITZ SO KLEIN WAR DER. ALSO FUER DAS GELD DAS ICH FUER DIESES HOTEL AUSGEGEBEN HABE ,HAETTE ICH VIEL MEHR ERWARTET UND DER STRAND WIRD NICHT GEPUTZT MAN SCHWIMMT DURCH ALTES SEEGRAS UND PLASTIK UND ZIGARETTEN 20 METER BIS MAN EINIGERMASSEN SAUBERES WASSER FINDET:::DAS LIEGT WOHL AN DER GEMEINDE UND VOR ALLEM AN DEN BESOFFENEN TOURISTEN DIE ALLES INS MEER WERFEN UND IM SAND LIEGEN LASSEN OBWOHL ALLE 10 METER EIN MUELLEIMER ZU FINDEN IST:
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sandra, Wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt zu verfassen. Ihre Eindrücke sind uns sehr wichtig und helfen uns, unseren Service zu verbessern. Mit grossem Bedauern haben wir Ihre Bewertung zu unserem Hotel gelesen und es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause offensichtlich nicht gefallen hat. In antwort auf ihre Beschwerde über das Essen, mussen wir sagen, dass wir sehr überrascht sind, da die Zufriedenheit unserer Kunden mit unserer Küche ca. 90% ist. Unser Essen ist immer frisch und es gibt verschiedenen Gewürzen auf, um Ihre Mahlzeit hinzufügen, an der Buffet zu finden. Es gibt einen Essbereich 'Show-Cooking', wo Sie sich frisches Fleisch oder Fisch vor Ihren Augen zubereiten lassen können (durchgebraten, medium, mit Salz, Pfeffer…). Wir bemühen uns täglich sowohl morgens als auch Abends unseren Gästen eine abwechslungsreiche Auswahl an schmackhaften Speisen anzubieten. Sehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Neptuno nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen und Vorschläge vermerkt werden. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und ein wesentlicher Bestandteil in unserem kontinuierlichen Bestreben uns zu verbessern und alle Gäste zufriedenzustellen. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen, um Gelegenheit zu haben Ihre Anforderungen zu erfüllen und Ihnen unseren besten Service anbieten zu können. Mit freundlichen Grüssen Neptuno Team