- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist neu renoviert und in einer guten Lage am Strand von S‘Iliot. Das Meer ist sehr nah. Strandpromenade mit vielen Shops links und unweit eines Naturschutzgebietes. Nicht von Touristen überschwemmt.
Das Zimmer war ok. Nur geputzt wurden schlampig. Seitenblick aufs Meer war gut. Die Sonne erwärmte das Zimmer auch bei zugezogene Gardinen. Alle Versuche vor dem Schlafengehen die Temperatur nach unten zubekommen waren vergebens. Nachts war es mit 24° zu warm um gut zu schlafen. Die Klimaanlage wurde zentralgesteuert und wenn einem noch immer bei 24° zu kalt war, konnte man mit der Klimaanlage es nur nach oben schaffen. Das heißt auf 25°, 26°,27°. Die Frischluftzufuhr über Schiebetür war wegen des Lärms an der Bars und der Promenade unmöglich. Die Chefin des Hotels konnte (wollte?) uns bei diesem Problem nicht helfen.
Morgens immer das gleiche. Für die ersten 5 Tage ok, dann wird es zu eintönig. Abends ist alles gut. Nur das man zum Essen noch für 0,5l Wasser 2,25€ zahlen muss, war für und neu. Aber wir ja auch zu ersten mal auf der Insel.
Freundliches und zuvorkommendes Persona. Wenig engagierte Direktorin!
Zu Fuß kann mann die nahe liegende (3-5 km) Ziele, und mit dem Bus kann die ganze Insel erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wurde nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein ausführliches Feedback über unser Hotel zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie mit der guten Lage des Hotels direkt am Strand sehr zufrieden waren und auch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv hervorheben. Gerne geben wir das Lob weiter. Wir entschuldigen uns für die offenbar ungenügende Reinigung der Zimmer. Auf Sauberkeit legen wir natürlich grossen Wert und haben ein umfangreiches Qualitätssystem. Ihr Kommentar wird mit der Verantwortlichen Person besprochen und die Reinigung in Zukunft noch ausführlicher kontrolliert. Eine zentrale Hotelklimaanlage kann entweder heizen, oder kühlen, beides zusammen geht leider nicht. Im Übergangsmonat Mai kann es deshalb sein, dass die Anlage noch auf „Winter“ eingestellt ist, da es in der Nacht noch bei Temperaturen um die 10-12 Grad nötig ist zu heizen. Tagsüber wenn die Sonne ins Zimmer scheint, kann es jedoch auch warm werden. Wir versuchen stets, uns den Bedürfnissen der Mehrheit der Gäste anzupassen. Was die Gastronomie betrifft ist es generell schwierig, alle Geschmäcker zu befriedigen. Bei Frühstück bieten wir täglich 145 verschiedene Produkte an, die zwar nicht jeden Tag alle wechseln, es sollte aber für jeden Geschmack etwas dabei sein. Gerne können Sie uns mitteilen, was Sie beim Buffet vermisst haben und wir nehmen dies in unsere Verbesserungsvorschläge auf. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Kommentar, welcher uns hilft uns weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Universal Hotel Perla zu begrüßen um Ihren Eindruck von uns zu verbessern. Viele Grüße aus Mallorca Magdalena Portillo Directora Universal Hotel Perla