- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war einfach nur spitze, angefangen vom Personal bis hin zu den Zimmern. Wir wurden total lieb empfangen und die Kellner waren super lieb. Der Animatuer Karim ist der Beste. Er heitert jeden auf und bringt alle zum lachen. Wir haben ihn schon ins Herz geschlossen. Ich könnte weinen weil ich wieder zurück will
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, was jeden Tag frisch gereinigt wurde. Zudem hatten wir Blick aufs Meer...
Mein Freund fand das Essen sehr gut, da es eine reichhaltige Menge an Essen gab. Ich hingegen kann leider nur ein gut geben, da ich mehr der Schweine Fan bin und das Hotel nicht oft Schweinefleisch anbot. Die Bar ist super und hat viel auswahl.
Der Service war top. Das Personal war super nett und immer hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist einwandfrei. Der Transfer vom Flughafen hat ca. 1 Stunde gedauert. Ausflugziele sind angenehm mit dem Bus zu erreichen (2 Min Gehweg) Die Strandpromenade führt bis Sa Coma und ist wunderschön geeignet für einen Abendspaziergang. Es gibt sehr viele Ausflugsmöglichkeiten, doch diese muss man nicht unbedingt alle wahrnehmen, da das Hotel ein eigenes Programm hat und dieses anbietet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Innenpool, den wir aber nicht benutzen mussten, da das Wetter super war. Das Hotel bietet Beachvolleyball, Botchya, minigolf etc pp... Die Animation war einfach nur klasse. Es gab jeden Abend Comedy, Fun oder Tanzveranstaltungen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |