Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Kein schöner Urlaub einmal und nie wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Restaurant ist im Keller und von der Klimaanlage ist nichts zu merken, die Zimmer zu klein,es dürfen keine Getränke mit an den Strand genommen werden, Urlauber die mit Alkohol nicht umgehen können und dann auf andere Urlauber los gehen, der Strand ist dreckig ( Glas... ),die Zimmer hatten noch Spuren vom Vorgänger und die Schränke waren nicht sauber.Das einzige was wirklich toll war waren die Kelner/Kelnerinen oben an der Bar.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Nicole, Vielen Dank für Ihren Feedback. Ihr Unmut ist offenbar sehr gross, da Sie zusammen mit Ihrer Mitreisenden Tabea gleich zwei negative Kommentare verfasst haben in Holidaycheck. Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht genügen konnten und nehmen gerne nochmals zu den Kritikpunkten Stellung. Unser Restaurant liegt im Ungergeschoss, das ist richtig. Mit der Klimaanlage versuchen wir einen Kompromiss zu finden, der möglichst allen Gästen zusagt, nicht zu warm und nicht zu kalt. Wir legen grossen Wert auf Transparenz, die Zimmergrössen sind auf unserer Homepage und in den Veranstalterprospekten publiziert, damit möglichst niemand mit falschen Vorstellungen anreist. Getränke dürfen nicht an den Strand mitgenommen werden, da dieser öffentlich ist. Wir entschuldigen für die offenbar nicht ungenügende Zimmerreinigung bei Ihrer Ankunft. Wenn Sie uns darauf hingewiesen hätten, hätten wir umgehend eine Nachreinigung veranlassen können. Wir bedanken uns für den positiven Kommentar zu unserem Bar-Team, gerne geben wir das Lob weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns oder einem anderen Universal Hotel begrüssen dürften um Ihren Eindruck von uns zu verbessern. Herzliche Grüsse aus Mallorca Pedro García Director Universal Hotel Perla