- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Restaurant ist im Keller und von der Klimaanlage ist nichts zu merken, die Zimmer zu klein,es dürfen keine Getränke mit an den Strand genommen werden, Urlauber die mit Alkohol nicht umgehen können und dann auf andere Urlauber los gehen, der Strand ist dreckig ( Glas... ),die Zimmer hatten noch Spuren vom Vorgänger und die Schränke waren nicht sauber.Das einzige was wirklich toll war waren die Kelner/Kelnerinen oben an der Bar.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Nicole, Vielen Dank für Ihren Feedback. Ihr Unmut ist offenbar sehr gross, da Sie zusammen mit Ihrer Mitreisenden Tabea gleich zwei negative Kommentare verfasst haben in Holidaycheck. Wir bedauern, dass wir Ihren Ansprüchen nicht genügen konnten und nehmen gerne nochmals zu den Kritikpunkten Stellung. Unser Restaurant liegt im Ungergeschoss, das ist richtig. Mit der Klimaanlage versuchen wir einen Kompromiss zu finden, der möglichst allen Gästen zusagt, nicht zu warm und nicht zu kalt. Wir legen grossen Wert auf Transparenz, die Zimmergrössen sind auf unserer Homepage und in den Veranstalterprospekten publiziert, damit möglichst niemand mit falschen Vorstellungen anreist. Getränke dürfen nicht an den Strand mitgenommen werden, da dieser öffentlich ist. Wir entschuldigen für die offenbar nicht ungenügende Zimmerreinigung bei Ihrer Ankunft. Wenn Sie uns darauf hingewiesen hätten, hätten wir umgehend eine Nachreinigung veranlassen können. Wir bedanken uns für den positiven Kommentar zu unserem Bar-Team, gerne geben wir das Lob weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns oder einem anderen Universal Hotel begrüssen dürften um Ihren Eindruck von uns zu verbessern. Herzliche Grüsse aus Mallorca Pedro García Director Universal Hotel Perla