- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel macht mittlerweile einen abgewohnten Eindruck; ansonsten sehr sauber. Bis auf eine Ausnahme im Barbereich freundliches Personal. All-Inklusive leider verbesserungswürdig: relativ lange Wartezeit für jedes einzelne Getränk. Snack- und Kuchenbuffet existiert im Grunde nicht. Strand leider am Ende der Saison sehr dreckig...übersäht von Zigarettenkippen und weiterem Unrat. Keine Toiletten und keine Umkleidekabinen. Nur eine Dusche auf der Promenade. Bis auf das glasklare Wasser und tolle Wetter eher eine Enttäuschung. Versuch wars wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrich & Rosina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Ulrich & Rosina Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie viele Punkte wie die Sauberkeit oder die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv hervorheben. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihren Ansprüchen an ein 3-Sternehotel insgesamt nicht genügen konnten. Was die Sauberkeit des Strandes betrifft haben, haben wir eine Sitzung mit den Verantwortlichen einberufen und alle positiven wie auch negativen Kommentare weitergeleitet, die wir über die Saison bekommen haben. Sowohl wir als auch die Verantwortlichen des Strandes nehmen an Qualitätsprogrammen teil (Q Calidad und ISO) und sind sehr interessiert uns in allen bereichen zu verbessern. Es tut uns Leid, dass sie die Wartezeiten der Getränke nicht als angemessen empfunden haben. Unser All Inclusive ist nicht wie bei anderen Hotels ein Selbstservice mit Getränkeautomaten, sondern alles wird am Tisch serviert. Dadurch kann es zeitweise zu Wartezeiten kommen, dafür entschuldigen wir uns. Wir überarbeiten unsere Zeitpläne der Mitarbeiter ständig um die Wartezeiten möglichst tief zu halten und unsere Qualitätsstandards zu erfüllen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns oder einem anderen Universal Hotel begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Mallorca Abraham Salamanca Director Hotel Perla Universal Hotels