Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich & Rosina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Kein weiteres Mal!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel macht mittlerweile einen abgewohnten Eindruck; ansonsten sehr sauber. Bis auf eine Ausnahme im Barbereich freundliches Personal. All-Inklusive leider verbesserungswürdig: relativ lange Wartezeit für jedes einzelne Getränk. Snack- und Kuchenbuffet existiert im Grunde nicht. Strand leider am Ende der Saison sehr dreckig...übersäht von Zigarettenkippen und weiterem Unrat. Keine Toiletten und keine Umkleidekabinen. Nur eine Dusche auf der Promenade. Bis auf das glasklare Wasser und tolle Wetter eher eine Enttäuschung. Versuch wars wert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich & Rosina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Ulrich & Rosina Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie viele Punkte wie die Sauberkeit oder die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter positiv hervorheben. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihren Ansprüchen an ein 3-Sternehotel insgesamt nicht genügen konnten. Was die Sauberkeit des Strandes betrifft haben, haben wir eine Sitzung mit den Verantwortlichen einberufen und alle positiven wie auch negativen Kommentare weitergeleitet, die wir über die Saison bekommen haben. Sowohl wir als auch die Verantwortlichen des Strandes nehmen an Qualitätsprogrammen teil (Q Calidad und ISO) und sind sehr interessiert uns in allen bereichen zu verbessern. Es tut uns Leid, dass sie die Wartezeiten der Getränke nicht als angemessen empfunden haben. Unser All Inclusive ist nicht wie bei anderen Hotels ein Selbstservice mit Getränkeautomaten, sondern alles wird am Tisch serviert. Dadurch kann es zeitweise zu Wartezeiten kommen, dafür entschuldigen wir uns. Wir überarbeiten unsere Zeitpläne der Mitarbeiter ständig um die Wartezeiten möglichst tief zu halten und unsere Qualitätsstandards zu erfüllen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns oder einem anderen Universal Hotel begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Mallorca Abraham Salamanca Director Hotel Perla Universal Hotels