Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Waren dieses Jahr das dritte mal dort. Das letzte mal hatte das Hotel noch 3 Sterne also war unsere Erwartung doch sehr groß , was hat sich geändert ? Der Umbau ist doch sehr gelungen , dass Hotel macht einen frischen und super ersten Eindruck. Doch als wir dann den Service erlebten waren wir wirklich bedient.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer klein aber schön renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut wie gewohnt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Speisesaal wie die Jahre zuvor sehr gut. An der Hotelbar einfach eine Katastrophe ob Nachmittags auf einen Kaffee oder Abens auf ein Bier. Die Kellner hoffnungslos überfordert. Hatte man nun endlich eine Bestellung aufgegeben, dauerte es im Durchschnitt 15 bis 20 min bis es endlich beim Kellner auf dem Tablett stand. Da hatte man es aber noch lange nicht auf dem Tisch ,denn dann wußte der Kellner nicht mehr wer es bestellt hatte und lief nochmals hin und her . Also das hat es in den Jahren vorher nicht gegeben bei 3 Sterne, da war Berta und auch die anderen Kellner total auf Zack. Haben es erlebt das die Gäste mit Halbpension das Hotel verlassen haben und sind in andere Bars gegangen wo sie schnell bedient wurden, denn bezahlen mussten sie so oder so. Hatten AI gebucht und saßen so oft auf dem trocknen bis man es sich selber an der Bar holte . Das hat es so vorher nicht gegeben. Auch bekamen wir zum Tomatensaft nicht wie die Jahre vorher Pfeffer und Salz . Sind nur Kleinigkeiten aber in der Summe waren wir total enttäuscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine . Ab 1.9. gab es tagsüber so gar keine Animation mehr. Pool ist vorhanden nutzen wir nicht .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihren Lob an die Hotellage, die gelungene Renovierung und das Essen. Es freut uns sehr, dass Sie diese positive Punkte hervorstechen und wir werden sie unserem Team weiter leiten. Wir bedauern es sehr, dass Sie eine Verschlechterung unseres Serviceniveaus seit letztes Jahr gespürt haben. Das darf natürlich nicht sein und wir bedanken uns für Ihren Hinweis drauf. Wir werden das mit den Barmitarbeiter besprechen und uns bemühen, uns auszubessern. Der Animationsprogramm ist unserem Publikum angepasst und ab September reduziert sich der Anzsahl von Gäste, die an täglicher Animation interessiert sind, sehr, daher ändert sich der Programm dementsprechend. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüsse aus Mallorca, Universal Hotel Perla