Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michal (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • StrandLeider nicht Empfehlungswert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schmutziges Geschirr, kein Babyfrendlyhotel, im Zimmer sieht man Licht und hört Lärm aus Gang. Kein Wasserkocher im Zimmer - man kann von einer Firma vermietet... Die Tür macht man zu nur mit Lärm, Aufzug ist eine Katastrophe - man wartet sehr lang, zum Essen überwiegt nur Schweinfleisch, Personal im Restaurant und im Bar spricht nur spanisch. Das Bett nicht gut.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michal
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Ich bedaure sehr, wenn die Sauberkeit des Geschirrs nicht optimal gewesen ist. Wir werden die Geschirrspülmaschine checken und bei Bedarf reparieren. Ihre Anmerkung, das Hotel sei nicht Babyfriendly, verstehe ich leider nicht. Wir empfangen jede Saison viele Babys und kümmern uns immer um ihr Wohl. Wir verfügen über Babybetten und Babystühle und die Küchenmitarbeiter können auf Anfrage Babynährung vorbereiten. Babys sind auch im Kinderspielraum in Begleitung ihrer Eltern willkommen und wir können auch auf Anfrage einen Babysitter bestellen. Der Licht im Gang muss aus Sicherheitsgründen immer an sein und der Lärm kommt entweder aus anderen Gäste oder aus den Zimmermädchen, in beiden Fällen ist es unvermeidbar. Dass es in den Zimmern kein Wasserkocher gibt, stimmt. Es sind Hotelzimmer und keine Appartements un in den publizierten Zimmerbeschreibungen steht nicht, dass es welche gibt. Der Aufzug ist zwar nicht auf den neusten Standard, jedoch wird er kommenden Winter renoviert. Die Speisen im Büffet folgen einen 2-wöchigen-Plan und inkludieren ausser Schweinefleisch auch Rind, Huhn, Lamm und andere Fleischsorten. Unsere meiste Mitarbeiter sprechen genügend Deutsch, um sich mit den Gästen zu verständigen und einige davon (auch im Restaurant und in der Bar) können es sogar sehr gut, jedoch mu man beim Urlaub in Ausland damit rechnen, dass andere Sprachen geredet werden. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüsse aus Mallorca,