Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Nicht der Hit aber auch nicht ganz schlecht!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wirkt etwas in die Jahre gekommen. Dennoch sahen die Badezimmer neu renoviert aus. Neben deutsch hört man überwiegend Schweizer Akzent und französisch. Das Publikum ist eher schon gereifter. Man kann Halbpension oder All Inclusiv buchen. Zweiteres ist übrigens auch noch im Hotel nachbuchbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer an sich waren ziemlich klein. Für 2 Personen fast grenzwertig. Im Bad musste man rangieren, damit man die Tür schließen konnte um zur Toilette zu kommen. Die Wände sind wohl sehr dünn. Es war sehr hellhörig. Ebenso ist der Kontakt zu den Zimmernachbarn mehr als einem lieb ist. Durchlaufender Balkon nur durch Glaswände getrennt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit war im Restaurant stets gegeben. Nach jedem Essen wurden die Tischdecken gewechselt. Nur das Geschirr war ab und an nicht sauber. Da waren noch angetrocknete Speisereste dran. Sollte man beim Ausräumen des Geschirrspülers eigentlich sehen. Auch für Halbpensionsgäste, die ja Getränke extra zahlen, sind die Preise sehr moderat. Ich fand es nicht überteuert. Viele Bewertungen hier bezeichnen das Essen als sehr gut. Diese Meinung teile ich nicht. Fleisch oft zäh, teils innen roh. Insgesamt sehr fettig. Sogar Gemüse trieft vor Öl. Wer etwas auf seine Figur achtet hat hier ein Problem.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Es gibt keinerlei Verständigungsprobleme. Die Zimmer waren "meist" sehr sauber geputzt. Es kam schon mal vor, dass der Aschenbecher am Balkon nicht ausgeleert wurde. Aber das ist kein Beinbruch. Extras wie z. B. ein kleiner Kühlschrank lässt sich das Hotel extra bezahlen. Das finde ich persönlich nicht gerade serviceorientiert. Abends auf der Terrasse oder in der Bar hatte man das Gefühl, als würde die zahlenden Halbpensionsgäste den All-Inclusiv-Gästen bevorzugt. Man wurde da gerne mal übersehen. Eigentlich frech, da man für AI ja auch von Anfang an mehr bezahlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Sandstrand liegt direkt vor der Tür und ist nur durch eine Fussgängerpromenade vom Hotel getrennt. Das Meer war sauber und klar. Es gibt in der Nähe einige Geschäfte und Kneipen. Ein paar Gehminuten entfernt in Sa Coma ist schon mehr los. Ausflüge bieten hier natürlich auch die Reiseveranstalter an. Aber eher teuer. Im Hotel liegt eine Mappe aus. Wesentlich günstiger. Das gilt auch für Mietautos. Das Personal kümmert sich hier um alles.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die abendliche Animation war sehr spartanisch. Dennoch teils lustig und mal war für etwa eine Stunde unterhalten. Tagsüber das Übliche. Boccia, Darts usw. Hier ist noch viel Luft nach Oben. Für Liegen und Schirme am Strand muss man zahlen. Liege 3,95 € am Tag. Schirm ebenso 3,95 € am Tag. Viele der Liegen sind durchgelegen, teils defekt und sollten dringend erneuert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:36-40
    Bewertungen:13