Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das war schlimmster Urlaub bei uns , Haufen Geld gekostet und sehr enttäuscht . Das Hotel ist nur für Schweizer gedacht. Essen sehr wenig Auswahl , Obst gab es nur die Reste. Männlicher Bedingung war sehr unfreundlich . Im Zimmer gab es keine Klimaanlage .


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Maria Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir hätten es sehr begrüsst, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes auf Probleme hingewiesen hätten. Somit hätten wir Ihnen z.B. einen Wechsel in ein Zimmer mit Klimaanlage anbieten können oder das Gespräch mit unserem Servicemitarbeiter suchen, der Ihnen negativ aufgefallen ist. Wir sind eine Schweizer Hotelkette mit 12 Hotels auf Mallorca und mehr als 50 Jahren Erfahrung. Die Gästestruktur ist jedoch sehr international, mit vielen Gästen aus Deutschland, Frankreich, Italien, etc. Gerne hätten wir von Ihnen mehr Gründe, was Sie zu dieser Aussage veranlasst, das Hotel sei nur für Schweizer gedacht. Was das Essen betrifft, übertreffen wir als 3-Sternehotel meist die Erwartungen der Gäste, was sich auch in der Holidaycheck Bewertung von derzeit 5.4 von 6 Sonnen widerspiegelt. Uns ist aber bewusst, dass es in diesem Bereich immer Verbesserungspotenzial gibt und wir sind offen für konkrete Verbesserungsvorschläge. Wir legen grossen Wert auf Transparenz und kontrollieren, dass in allen Reiseveranstalterprospekten erwähnt ist, dass wir in den Standardzimmer noch keine Klimaanlage haben. Diese werden aber bein den nächsten Renovationsarbeiten in den nächsten 2 Jahren eingebaut. Wie oben erwähnt, hätten wir Ihnen gerne ein Zimmerwechsel in ein Superior mit Klimaanlage angeboten. Es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns oder einem anderen Universal Hotel begrüssen dürften um Ihren Eindruck von uns zu verbessern. Herzliche Grüsse aus Mallorca Abraham Salamanca Director Hotel Perla