- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das war schlimmster Urlaub bei uns , Haufen Geld gekostet und sehr enttäuscht . Das Hotel ist nur für Schweizer gedacht. Essen sehr wenig Auswahl , Obst gab es nur die Reste. Männlicher Bedingung war sehr unfreundlich . Im Zimmer gab es keine Klimaanlage .
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Guten Tag Maria Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir hätten es sehr begrüsst, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes auf Probleme hingewiesen hätten. Somit hätten wir Ihnen z.B. einen Wechsel in ein Zimmer mit Klimaanlage anbieten können oder das Gespräch mit unserem Servicemitarbeiter suchen, der Ihnen negativ aufgefallen ist. Wir sind eine Schweizer Hotelkette mit 12 Hotels auf Mallorca und mehr als 50 Jahren Erfahrung. Die Gästestruktur ist jedoch sehr international, mit vielen Gästen aus Deutschland, Frankreich, Italien, etc. Gerne hätten wir von Ihnen mehr Gründe, was Sie zu dieser Aussage veranlasst, das Hotel sei nur für Schweizer gedacht. Was das Essen betrifft, übertreffen wir als 3-Sternehotel meist die Erwartungen der Gäste, was sich auch in der Holidaycheck Bewertung von derzeit 5.4 von 6 Sonnen widerspiegelt. Uns ist aber bewusst, dass es in diesem Bereich immer Verbesserungspotenzial gibt und wir sind offen für konkrete Verbesserungsvorschläge. Wir legen grossen Wert auf Transparenz und kontrollieren, dass in allen Reiseveranstalterprospekten erwähnt ist, dass wir in den Standardzimmer noch keine Klimaanlage haben. Diese werden aber bein den nächsten Renovationsarbeiten in den nächsten 2 Jahren eingebaut. Wie oben erwähnt, hätten wir Ihnen gerne ein Zimmerwechsel in ein Superior mit Klimaanlage angeboten. Es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns oder einem anderen Universal Hotel begrüssen dürften um Ihren Eindruck von uns zu verbessern. Herzliche Grüsse aus Mallorca Abraham Salamanca Director Hotel Perla