- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 2.Mal in diesem Hotel, weil es uns vor drei Jahren schon gefiel. Nach dem Renovieren noch besser. Lediglich die Zimmer (Nr. 227) sind etwas eng. Sonst top und sauber.
Betten und Matratzen sehr gut. Wenn sich der Bildschirm bewegen liese, wäre nicht schlecht. Kühlschrank war vorhanden. Bad sehr schön.
Gute Auswahl und Geschmack, jeder hätte was finden können. Leider waren auch wieder Meckerer da. Nach dem Unwetter gabs keine Stoffservietten mehr und einmal fehlte die Butter. Als ob dies ein Grund wäre sich aufzuregen. Man sollte auch das Saisonende bedenken. Das Angebot an Speisen ließ nichts zu wünschen übrig und zuhause kocht man auch nicht 5 oder 6 Gerichte. Der Speisesaal ist nur etwas laut.
Personal super von der Direktorin bis zur Reinigungsfrau. Vor der Leistung dieses Personal nach dem Unwetter kann man nur den Hut ziehen.
Nach 2-stündiger Verspätung des Fluges betrug der Transfer ca. eine Stunde, auch zurück. Ausflüge werden sowohl von dem Reiseveranstalter wie auch mit Universal angeboten. Zu Fuss kann man in beide Richtungen der Bucht gut wandern und der öffentliche Bus ist auch passabel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Innenpool haben wir nicht genutzt. Animation hielt sich in Grenzen, war nur etwas laut, aber sonst in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Frau Roswitha, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Universal Hotel Perla