- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wollten nur einen 4 Tage Badeurlaub buchen und dafür wäre das Hotel fast perfekt - wenn- ja wenn nicht diese Matratzen in unserem Zimmer gewesen wären. Wir hatten Zi. 123 , recht klein, was für 4 Tage auch noch tolerabel gewesen wäre, aber obwohl mein Rücken nie wirklich und lange Probleme in fremden Betten hat, sind meine Tochter und ich jeden morgen mit massiven Rückenschmerzen aufgewacht und wir hatten echt Schwierigkeiten damit. Das Zimmer lag im 1. Stock über dem Animationsteil des Hotels - ich glaube, wenn wir davor gesessen hätten wäre es leiser gewesen als im Zimmer . Das Personal ist wirklich nett, da gibt´s nichts, das Essen fanden wir etwas einfaltslos (da waren wir die letzten Jahre was anderes gewohnt) und wenn man zu zweit an einen kleinen Tisch gesetzt wurde war man seinen Nachbarn doch so nah, dass man sich nie persönlich unterhalten mochte, man hätte sich mit den Ellenbogen berühren können. Das ist nicht ganz unser Ding. Wir sprengen hier zwar die positive Bewertung, auf die wir uns so sehr verlassen hatten, aber wir werden hier nicht noch mal unterkommen
Sehr klein, TV war groß genug, Bad war okay, Matratzen grauenvoll - und recht hellhörig, wenn´s um schnarchende Nachbarn´geht
Essen eher einfaltslos, abends sitzen auf Kuschelkurs, da die 2 er Tische sehr eng zusammenstehen mit den Nachbartischen
War okay, immer freundlich und hilfsbereit
War super - wunderbar nah am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Gabi Wir bedanken uns, dass Sie aufgrund der vielen guten Kommentare unser Hotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben bedauern jedoch, dass die Erwartungen insgesamt nicht erfüllt werden konnten. Wir haben unser internes Qualitätsmanagement durchgesehen und keinen Kommentar von Ihnen gefunden. Wir sind sicher, dass wir Ihnen eine Alternative hätten anbieten können wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes über die Rückenschmerzen und über die störenden Geräusche der Animation informiert hätten: ein Zimmerwechsel wäre einfach gewesen und hätte Ihren Aufenthalt bestimmt angenehmer gemacht! Was die Anmerkung zur Qualität der Matratzen betrifft sind wir etwas überrascht, da dies der erste Kommentar dieser Art ist und alle Matratzen innerhalb der letzten 2 Jahre neu gekauft wurden. Wir werden das Zimmer umgehend überprüfen und die Matratze wenn nötig auswechseln. Wir bedanken uns für Ihr Kommentar bezüglich unserem Essen und vesuchen uns auch in diesem Punkt weiter zu verbessern um ein vielfältiges und qualitativ hochwertiges Buffet anzubieten. Für die diese Saison eingeführten neuen Themenabende Mallorquinisch, Asiatisch, Italienisch, Mexikanisch und Gala-Abend haben wir bis jetzt sehr positives Feedback bekommen. Es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns oder einem anderen Universal Hotel begrüssen dürften um Ihren Eindruck von uns zu verbessern. Herzliche Grüsse aus Mallorca Abraham Salamanca Director Hotel Perla de S'Illot